LAVINS Cafe Tisch reservieren - Restaurant LAVINS Cafe in München international
4.7 5 5
Franz-Joseph-Straße 30 München Bayern 80801
089 38666313

Tisch reservieren - Restaurant LAVINS Cafe in München

Reservierungs-System kaufen:

LAVINS Cafe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant LAVINS Cafe:

LAVINS Cafe
Franz-Joseph-Straße 30
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LAVINS Cafe

Telefon: 089 38666313
Webseite: http://www.lavins.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LAVINS Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LAVINS Cafe:


International

Bewertungen vom Restaurant LAVINS Cafe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Mendrok von Samstag, 10.02.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das orientalische Frühstück war sehr lecker und mal etwas anderes. Die Bedienung war super freundlich und das Lokal hat ein schönes Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Sven Klatt von Montag, 05.02.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente und eine tolle Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Der Kaffee ist ebenso zu empfehlen wie die warmen italienischen Kleinigkeiten z.B. Quiche. Also, wer nicht die Massenabfertigung an den Metropolen liebt und gerne einige Meter geht, um einen schönen Platz zum Verweilen zu finden, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Pierre de Abreu von Sonntag, 21.01.2018 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gefrühstückt. Alles selber gemacht und alles frisch, genau nach meinem Geschmack. Wer gerne nicht nur Marmelade und Honig zum Frühstück hat, ist hier richtig. Sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Beim nächsten Besuch in München kommen wir wieder.

Bewertung von Miri H. von Samstag, 13.01.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal im LAVINS und kann es wärmstens empfehlen =) Super liebe Bedienungen und das Frühstück war der Hammer! Wär ich nicht so satt gewesen hätte ich mir noch einen Kuchen gegönnt :D Zum Frühstück gab es schwarzen Tee so viel man wollte dazu...(häufig gibt es ja gar kein Getränk dazu, das find ich hier klasse!) Komme sehr gerne wieder =)

Bewertung von Karin O. von Samstag, 30.12.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Lavins" in der schönen Franz-Joseph-Straße besteht schon ein Jahr und es gibt erst einen Beitrag? Das muss sich ändern, denn das kleine gemütliche Café hats verdient! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, unzählige aktuelle Zeitschriften, geschmackvolle Einrichtung und eine orientalisch angehauchte Karte laden sehr zu einem Besuch ein. Draußen gibts leider nur ganz wenige Tische, also lieber im Sommer kommen. Ich habe das "Fitnessfrühstück" genossen (siehe Fotos, gibts bis 16 Uhr), das war sehr schön angerichtet, ausreichend bis Nachmittag und hat bestens geschmeckt. Auch der Latte Macchiato war gut. Mittags und abends gibts eine kleine Speisekarte, dazu Weine und Cocktails. Aber Achtung: es wird schon 18 Uhr geschlossen! Zahlung ist mit ec-Karte möglich. Für Mittagessen gibts eine Zehnerkarte, mit der das zehnte Essen kostenfrei ist. Mittags und abends können die Gerichte auch vorbestellt und abgeholt werden.

Anfahrt zum Restaurant LAVINS Cafe:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München