Rheinpfalz Tisch reservieren - Restaurant Rheinpfalz in München chinese
4.5 5 5
Kurfürstenstraße 35 München Bayern 80801
089 2710698

Tisch reservieren - Restaurant Rheinpfalz in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rheinpfalz:

Rheinpfalz
Kurfürstenstraße 35
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheinpfalz

Telefon: 089 2710698
Webseite: https://rheinpfalz-schwabing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rheinpfalz:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rheinpfalz:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rheinpfalz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.10.2020 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, urige Atmosphäre, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich, bodenständig, freundlich. Super, dass es solche Institutionen mitten in Schwabing noch gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altschwabinger Kneipe mit Ambiente der Jahrzehnte. Hier Downtown Blues Buzz Livemusik in gehobener Qualität. Gerne wieder. Es lebe die Livemusik ❤

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 01:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unzweifelhaft das letzte echte Schwabinger Kultlokal. Das Essen ist seit Jahrzehnten!!!! gleichbleibend, gutbürgerlich gut und bezahlbar. Sonst hat sich in den fast 50 Jahren, unter dem gleichen Wirt!!!!, nicht viel getan, aber X Generationen von Studenten sind dort verkehrt und das tun sie heute noch. Auch die letzten überlebeden Profs aus den 60' Jahren verkehren dort nach wie vor.... Auf penible Sauberkeit, perfekte Ausstattung und Erhaltungszustand sollte der Gast nicht in Erwartungshaltung unterwegs sein, aber sonst passt das schon.⁷

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig ! Hier lebt der Geist des alten Schwabing weiter... tolle Atmosphäre , gute Hausmannskost und interessante Gäste

Anfahrt zum Restaurant Rheinpfalz:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München