Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom Tisch reservieren - Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom in München regional
4.2 5 5
Frauenplatz 9 München Bayern 80331
089 2919450

Tisch reservieren - Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom in München

Reservierungs-System kaufen:

Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom
Frauenplatz 9
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom

Telefon: 089 2919450
Webseite: http://www.bratwurst-gloeckl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Pittrof von Sonntag, 11.02.2018 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht, genutlich eingerichtet gutes essen. Die Bedingung die wie hatten könnte freundlicher sein. Wie ich mein zweites Bier bestellt hatte, Sagte sie gleich zu uns in die Runde. Wer Mag noch eins, ob wohl die anderen Gläser erst halb leer wahren. Mit der Begründung sie müsse ja für Getränke runter gehen.

Bewertung von Stefan Steibl von Montag, 22.01.2018 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Abendessen total zufrieden. Auch das Personal ist äußerst nett. Es gibt sehr gute bayrische traditionelle Küche.

Bewertung von Stefan Szabo von Dienstag, 02.01.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist gut. Aber das Personal ist zu sehr gestresst und dadurch lässt der Service leider nach. Ich wollte was essen, habe aber ca. 15 Minuten auf die Bedienung gewartet. Vor ca. 10 - 15 Jahren waren die Bedienungen 1A.

Bewertung von Moritz Meister von Samstag, 30.12.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und in dieser lage auch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt wenige Alternativen mit gleicher Leistung für Gleiches Geld in dieser Ecke. Gerade auch im Sommer schön wenn man draußen sitzen kann. Mit einer größeren Gruppe kann man definitiv hier Spaß haben und auch beispielsweise ein super Weißwurstfrühstück machen.

Bewertung von Manfred Korhammer von Donnerstag, 28.12.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in der Stadt, deshalb steht der "Glöckl" höchstwahrscheinlich in jedem Reiseführer. Das macht aber nichts, wir Münchner sind das gewohnt wenn wir im Zentrum unterwegs sind. Das Lokal ist berühmt für die Nürnberger Bratwürste. Die schmecken auch wirklich sehr gut. Außerdem gibt es hier das gute Augustiner Bier aus dem Holzfass. Das Beste in der Stadt. Die Preise sind für die Lage angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Nuernberger Bratwurst Gloeckl am Dom:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München