Tem Thai Cooking Tisch reservieren im Restaurant Tem Thai Cooking in München Thailändisch
4.3 273 5
Kurfürstenplatz 2 München Bayern 80796
089 33038520

Thailändische Restaurants in München

Tem Thai Cooking in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tem Thai Cooking:

Tem Thai Cooking
Kurfürstenplatz 2
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tem Thai Cooking

Telefon: 089 33038520
Webseite: http://www.temthaicooking.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tem Thai Cooking:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tem Thai Cooking:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tem Thai Cooking:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben via Wolt bestellt. Leider kam das vegane gericht mit chicken - haben dann angerufen. Da es als Verbraucher via Wolt sehr aufwändig gewesen wäre eine neue korrekte Bestellung ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand aufzugeben, hat das Personal einfach selbst schnell das vegane gericht heiss und lecker vorbei gebracht! Super cool und lösungsornientert. Danke, wäre schön wenn das überall so wäre ;) Essen war wie immer sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Preis war anständig. Personal war auch recht freundlich. Würde das Restaurant gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet, zuvorkommender und sehr angenehmer Service: hier stimmt die Atmosphäre. Zum Essen: Die Tom Kha Gai war gut, ich vermisste aber etwas an Frische, die ich aus Thailand kenne. Es fehlte an Zitronengras, Galgant, Koriander usw., die gerne auch in der Suppe schwimmen. Die Hauptgerichte - Rotes Curry mit Huhn, Ente süß-sauer - waren lecker, gerade beim Curry vermisste ich aber wieder das typische Grün aus Thailand, das den besonderen Geschmack eines Thai-Curry's ausmacht. Die Nachspeisen (gebackene Banane, Schokotörtchen) sind sehr zu empfehlen. Insgesamt gut, aber wenig authentisch und eher für den europäischen Geschmack.

Bewertung von Gast von Montag, 10.08.2020 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren noch relativ zum späten Abend dort essen. Hatten einen netten Platz gekriegt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns ebenfalls geschmeckt. Das Ambient ist sehr nett, es passt zu einem thailändischen Restaurant sehr gut. Es ist eher modern eingerichtet.

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auf Empfehlung hier Essen gewesen. Das Essen war insgesamt sehr sehr gut. Daher auch von mir eine klare Weiterempfehlung.

Anfahrt zu Tem Thai Cooking:



Weitere Thailändische Restaurants in München