Bayerische Eismanufaktur Tisch reservieren - Restaurant Bayerische Eismanufaktur in München sushi
4.5 5 5
Oettingenstraße 42A München Bayern 80538
089 25547034

Tisch reservieren - Restaurant Bayerische Eismanufaktur in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bayerische Eismanufaktur:

Bayerische Eismanufaktur
Oettingenstraße 42A
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bayerische Eismanufaktur

Telefon: 089 25547034
Webseite: http://www.bayerische-eismanufaktur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bayerische Eismanufaktur:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bayerische Eismanufaktur:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bayerische Eismanufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.07.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier "nur" eine kleine Auswahl an Eissorten, die sind dafür aber wahnsinnig lecker!!!! Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Was soll man mehr schreiben, enfach klasse! (das Eis dunkle Schokolade fand ich grandios und auch wenn ich sonst nicht so der Fruchteisfan bin hat mir auch Erdbeer und Zitrone sehr gut geschmeckt)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.07.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Eis. Bei schönem Wetter ist bissl was los und es ist auch nicht sehr günstig, aber lohnt sich!

Bewertung von Gast von Montag, 23.04.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem in der Bayerischen Eismanufaktur auch weil sie auf der Bestenliste von Radio Gong 96,3 standen. Ich kann nur sagen wir wurden nicht enttäuscht!! Klasse Bedienung (sehr freundlich) und ein super Eis, darum gehts ja letztlich. Mein Favorit ist Salzkaramell, das ist einfach der absolute Oberknaller!! Die Auswahl ist echt riesig, da bekommt man was geboten und ich denke der Preis für die Kugel ist mehr als fair! Hier stimmen einfach Qualität und Umgebung, beide Daumen hoch!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Strategisch gute Lage gleich am Englischen Garten. Eis war in Ordnung (gute Auswahl, solide Qualität), für den Preis von 1,40 € pro Kugel (wenn ich mich recht erinnere) waren die Kugeln aber wirklich sehr klein - bei der oberen von zweien hatte ich gerade mal einen guten gehäuften Esslöffel voll, der Verkäufer schien mir auch relativ intensiv damit beschäftigt, alles Eisvolumen, das über den Rand des Kugelportionierers ragte, zurück in den Eiskasten zu schütteln. Dienstanweisung? Für mich jedenfalls enttäuschend, zumal die Sorte, die ich als erste genannt hatte (die untere Waffelkugel ist ja meist etwas größer) dann auch noch oben gelandet war. Das nächste Mal hole ich mir mein Eis wieder woanders ...

Bewertung von Gast von Montag, 26.03.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Sonntag zum Kaffee und Kuchen da. Cappuccino war super lecker. Leider sind wir sehr enttäuscht vom Kuchen. Der Apfelstreuselkuchen aus der Theke war eiskalt. Die in der Karte angepriesene frische Waffel war garantiert nicht frisch zubereitet, sondern schmeckte gekauft und alt, hart und viel zu süss. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Bayerische Eismanufaktur:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München