Gabriel Arendt Tisch reservieren im Restaurant Gabriel Arendt in München Sushi
5 13 5
Valleystraße 38 38 München Bayern 81371
+49 179 6782318

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in München

Gabriel Arendt in München - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gabriel Arendt:

Gabriel Arendt
Valleystraße 38 38
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gabriel Arendt

Telefon: +49 179 6782318
Webseite: http://www.gabriel-arendt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gabriel Arendt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gabriel Arendt:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gabriel Arendt:

Bewertungen von Gabriel Arendt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein Tag mit Spaß und Genuss. Vormittags mit Herrn Arendt einkaufen, das erste Erlebnis Nachmittags alles zubereitet, und am Abend herrlichen Genuss erlebt. Vielen Dank, für den tollen Tag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bei Herr Arend Hirschgulasch gekauft, das Fleisch war super Frisch und zart. Sehr gute Qualität und man weiss woher es kommt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gabriel hat ein feines Gefühl für gute und auch außergewöhnliche Zutaten. Er inspiriert, ist kreativ, kompetent und noch dazu steckt seine freundliche Art und sein Humor einfach an ebenso fröhlich zu sein. Eine Freude mit ihm zu Arbeiten und seine Beratung in Anspruch zu nehmen. Beim der Meeresfrüchte Sause im Frischeparadies hat er seine Kompetenz und seine guten Geschmack nochmal mehr unter Beweis gestellt. Ich freu mich jetzt schon auf kulinarisch Neues von Ihm...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.02.2020 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Poucher waren mehr als begeistert. Wir alle sind jetzt noch sprachlos und freuen uns auf ein Wiedersehen am wunderschönen Stausee. LG

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Gabriel Arendt hat unser Firmen-Weihnachtsessen bestritten und uns in den 7. Himmel der Kulinarik versetzt, sowohl die Fleisch als auch Fischvariante waren unglaublich gut. Man merkt wirklich die Wertschätzung für die Nahrungsmittel. Jederzeit wieder, vielen Dank!

Anfahrt zu Gabriel Arendt:



Weitere Sushi Restaurants in München

Google Footer