Garbo Tisch reservieren - Restaurant Garbo in München
3.6 25
Kaiserstraße 67 München Bayern 80801
089 349359

Tisch reservieren - Restaurant Garbo in München

Adresse:

Garbo
Kaiserstraße 67
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 349359
Webseite: http://www.garbo-bar.it/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Garbo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Garbo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Klyk von Sonntag, 23.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist meist lecker, die Qualität der Pizza schwankt jedoch sehr stark es gibt zwei Pizzabäcker und der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist erschreckend. Nicht angemessen bei dem Preis. Im Lokal ist es sehr laut, die Atmosphere ist entsprechend, muss man mögen.

Bewertung von Max Roche von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier war eigentlich alles was man von einem gutem Restaurant erwarten würde, leider nicht zu finden. Man fand vor: sehr lautes Ambiente mit dröhnender Disco-Musik (man konnte sich nur noch schreiend unterhalten), weniger Sitzplätze bereitgerstellt als reserviert, ziemlich mittelmäßiges Essen aber dafür gesalzene Preise und lange Wartezeiten.

Bewertung von Marius R. von Sonntag, 05.03.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und moderner Italiener mit leckerem und ständig wechselnden Menüangebot. Günstiges Mittagsangebot, in den Abendstunden ein wenig teuerer, aber qualitativ mindestens genauso gut. Die Auswahl an Gins kann sich sehen lassen und sollten probiert werden. Wer freundlich bedient gut speisen möchte, der ist hier richtig.

Bewertung von Simon Kibler von Sonntag, 19.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und schlechte Bedienung. Pizza zur Abholung bestellt, war laut Pizzabäcker schon fertig, das Servicepersonal benötigte trotzdem noch 10 Minuten um mir meine - dann kalte - Pizza auch auszuhändigen

Bewertung von Max von Sonntag, 19.02.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente wäre wirklich gut aber der Service ist einfach mies und sehr unfreundlich. Ich kann nicht sagen ob es zu wenig Personal ist oder das vorhandene einfach überfordert ist. Bei uns wurden falsche Pizzen boniert. Das kann ja mal passieren, aber zuerst wurden wir pampig angesprochen als der Kellner mit den falschen Pizzen am Tisch stand und dann kamen die richtigen ewig (30 Min) nicht. Getränkebestellungen wurden vergessen. Das Essen war in Ordnung aber wir werden nicht mehr kommen.

Bewertung von Stefan Verhey von Samstag, 21.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Die Pizza war lecker, der Service aufmerksam. Wechselnde Karte. Aber irgendwie hat das gewisse Etwas gefehlt. Ich kann es aber nicht genau beschreiben. Ich komme auf jeden Fall wieder und vielleicht weiß ich dann was es ist.

Bewertung von Viktor Kawulok von Sonntag, 08.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren von Anfang an regelmäßig als Familie oder mit Freunden da. Man hat gemerkt, dass die Qualität geschwächelt hat, aber was uns heute serviert wurde war eine Zumutung. So eine schlechte Pizza für €15,- / Stück haben wir noch nirgendwo gegessen - GROTTENSCHLECHT. Die Kellner haben sich untereinander sehr, sehr laut unterhalten ohne auf Rücksicht auf die Gäste.Das war unser letztes mal. Schade.

Bewertung von Hnm Mgs von Montag, 02.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr laut, gestresste Kellner fast immer ! Qualität in der Küche hat sehr sehr nachgelassen ! Schade ...

Bewertung von mcschippenhorst von Montag, 05.12.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zur Weihnachtsfeier dort. Eigentlich ist es ein recht netter gemütlicher laden. Auch die Pizza und die Antipasti waren sehr gut. Doch was leider gar nicht geht sind blöde Sprüche von dem uns bedienenden Kellner. Und die Krönung, als er beim Zahlen mit Karte meckerte und einfach mehr eintippte als ich ihm mit Trinkgeld genannt hatte und sagte das das so doch besser wäre. Das hab ich ihm natürlich nicht durchgehen lassen. Dennoch eine Frechheit. Da reißt für mich selbst das gute Essen den einen Stern in meiner Bewertung nicht raus. Ich habe von Kollegen, die an diesem Abend auch da waren und später gegangen sind, erfahren das er die gleiche Masche durchgezogen hat. Mega Abturn

Bewertung von Jan Zen von Dienstag, 22.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten nur schnell was essen und kamen zufällig beim Garbo vorbei. Der Laden war sehr voll. Trotzdem konnte der Kellner uns noch schnell einen Tisch organisieren. Der Service war sehr gut und das Essen wurde auch schnell gebracht. Die Pizza war lecker aber nichts besonderes. Ansonsten sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Lisa Schuldt von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Garbo hat einen tollen und fur München günstigen Mittagstisch. Auch Abends gefällt es mir sehr gut,große Gruppen sind kein Problem. Dennoch habe manchmal das Gefühl,dass die wirklich sehr netten und italienischen Angestellten immer mehr Trinkgeld wollen. Ich habe auch schon erlebt, dass bei einer Abhol-Pizza ganz selbstverständlich kein Rückgeld raus gegeben wird. Aber ansonsten ist das wirklich ein toller Laden!

Bewertung von Hendrik Braun von Sonntag, 09.10.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, besonders am Abend. Solide Pizza aus dem Holzofen, deren Qualität von der Tagesform des Pizzabäckers abhängt. Aber kreative Zutaten Kombinationen - besonders die Vitello Tonnato Pizza- sind ein Grund immer wieder zu kommen. Vorspeisen sind alle gut. Pasta lala. Desserts sind nicht die Stärke des Laden.

Bewertung von Martin Menz von Montag, 03.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit sehr leckeren Speisen. Hat mir sehr gut gefallen Ich war die Woche dort.

Bewertung von Sissi b. von Montag, 29.08.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mal ein richtig guter laden.... Leider jetzt nicht mehr. Der Service war sensationell schlecht und das Essen war entweder versalzen, schlecht oder nicht vorhanden.

Bewertung von Helene Ziener von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles restaurant! Super essen! Kellner/Service unbeschreiblich nett, zuvorkommend und hilfreich!

Bewertung von Christian R von Dienstag, 24.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich mag das Garbo - zumindest hin und wieder. Denn es ist leider sehr überlaufen und sehr voll gestellt mit Tischen. Es herrscht mir besonderes im hinteren Bereich zuviel Enge. Die Betreiber scheinen heraus holen zu wollen, was geht. ....deshalb leider STERNABZUG. Weniger wäre definitiv mehr!!! Dennoch gefällt mir die grundsätzlich gemütliche Atmosphäre. Auch wenn die durch sparsames Licht erkauft ist, was das Lesen der Speisekarte nicht vereinfacht. Das Essen (u.a. Pizza aus Holzofen) mag ich, den Service finde ich - vom bemühten Platzanweiser bis zur Bedienung - bisher meist gut.

Bewertung von Ron von Sonntag, 01.05.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Pizza hier in München. Hier essen auch Italiener. Die Beilagen haben gute Qualität. Der Teig ist kross und dünn. Salat war auch sehr gut. Werde ich weiter empfehlen.

Bewertung von Thorsten C. Goers von Montag, 14.03.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Samstag mit einer größeren Gruppe dort zum Essen und leider hat es irgendwie gar nicht gestimmt. Vor 2 Jahren hatte ich mehrfach tolle Erfahrungen gemacht und diese damals auch in die Bewertung einfließen lassen - diesmal war es leider anders. Wir hatten mehrere Vorspeisen und danach verschiedene Hauptgerichte - alle waren durch die Bank geschmacklos und auch der Service war nur "mittelmäßig". Bei den Preisen habe ich mich schon etwas geschämt das Garbo für diesen Abend selber empfohlen zu haben. Bei 2 getesteten Vorspeisen und 5 verschiedenen (probierten) Hauptgerichten kann ich nicht einmal von einem Ausrutscher sprechen. Ich hoffe Ihr findet wieder zur alten Form zurück - irgendwann gebe ich Euch dann auch eine neue Chance mich zu überzeugen. Bis dahin kann ich es leider nicht (mehr) wirklich empfehlen.

Bewertung von Miri Schulz von Freitag, 26.02.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten solch eine schlechte Pizza gegessen. Hatte eine weiße Pizza mit Trüffelöl, Champignons & Rucola. Wirklich sehr schlecht... der Teig war fad, labbrig und geschmacklos- ganz zu schweigen vom Belag. Auch hier kam leider keinerlei Geschmack rüber... Meine Begleitung hatte die 4-Käse, Gleiches in grün: Enttäuschung auf allen Ebenen... Echt schade, aber hier komme ich nicht wieder her.

Bewertung von Stylist München von Samstag, 20.02.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fu.. joke der Laden!!! Total unfreundlich und das Essen auch total ohne liebe hingeklatscht bekommen!! Never ever again

Bewertung von Angelica Fernandes von Samstag, 26.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wussten zuerst nicht ob wir hin gehen sollen wegen einigen schlechten Bewertungen ...haben uns nicht abschrecken lassen und es nicht bereut. Das Ambiente war toll, das essen kam schnell und war sehr lecker. Der Preis war normal. Wir waren alle begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

Bewertung von Christoph Neuroth von Sonntag, 13.12.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super pizza und Pasta. Leider recht laut, aber gut für takeout.

Bewertung von Lukas von Stein von Samstag, 10.10.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe marinierten Fenchel mit gegrillten Babycalamari gegessen. Die Marinade fand ich etwas schwach, der Fisch war geschmacklich gut, aber nicht gegrillt. Die Pizza war in Ordnung, wäre sogar sehr gut gewesen, hätte man sie etwas länger im Ofen gelassen. Der Service variiert stark, eine Kellnerin war bemüht aber etwas planlos, ein anderer Kellner wirkte recht souverän, eine weitere Kellnerin brachte die Pizza vor der Vorspeise, als ich sie darauf hinwies stellte sie diese zurück in die Warteschlange. Ich sagte ich würde sie lieber jetzt essen als nach der Vorspeise wenn sie dann kalt ist, daraufhin zog die gute wortlos und scheinbar beleidigt von dannen. Das Essen ist gut aber nicht herausragend, dafür sind die Preise recht stattlich.

Bewertung von Gregor Reichold von Donnerstag, 30.07.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren sehr häufig dort und bisher auch an sich recht zufrieden. Nun nach einem Jahr mal wieder da und mussten feststellen, dass sowohl Service als auch Qualität stark nachgelassen haben. So ist es nicht akzeptabel wenn über Kunden am Nachbardtisch (wenn auch auf italienisch) gelästert wird. Schade war mal ein netter Laden.

Bewertung von Philipp Stosiek von Montag, 08.06.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr, sehr schlechter Service. Meine Freundin und ich mussten (trotz wiederholter Anfrage) erst mal eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten. Danach durften wir uns den "ihr geht mir auf die Nerven" Blick des Kellners ansehen, als er sich endlich dazu erbarmte, unsere Pizzabestellung aufzunehmen. Die Pizzen standen dann eine lässige Stunde später auf unserem Tisch. Der Clou war, dass Leute, die viel später als wir ankamen, auch noch vor uns bedient wurden.

Adresse vom Restaurant Garbo


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München