Pirlo Tisch reservieren im Restaurant Pirlo in München Sushi
4.4 248 5
Edlingerplatz 4 München Bayern 81543
089 85673780

Sushi Restaurants in München

Pirlo in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pirlo:

Pirlo
Edlingerplatz 4
81543 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pirlo

Telefon: 089 85673780
Webseite: http://www.pirlobar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pirlo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pirlo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pirlo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo! Wir haben nun mal dieses Restaurant probiert. Die Getränke waren okay, die Süßkartoffel Pommes waren auch super, und der Burger war super. Insgesamt kann man dieses Restaurant empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aperitifs waren sehr lecker und auch das Essen war schnell fertig und sehr lecker. Die Kellnerin war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich für jede Tageszeit! Wir waren sowohl zum Frühstück, für das Bier zwischendurch sowie zum Abendessen hier und hatten immer eine gute Zeit. Hier wird eine große Auswahl an Getränken und Speisen geboten und war bis jetzt auch immer alles lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung bzw. das Personal sehr freundlich. Es war ein schöner Abend wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Lokal direkt an der U-Bahn-Station Kolumbusplatz, das angenehm aufgeräumt wirkt. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Hierher komme ich gern wieder!

Anfahrt zu Pirlo:



Weitere Sushi Restaurants in München