Asia Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Asia Feinkost in München Chinesisch
4.7 305 5
Schlörstraße 15 München Bayern 80634
089 13010983

Chinesische Restaurants in München

Asia Feinkost in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Feinkost:

Asia Feinkost
Schlörstraße 15
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Feinkost

Telefon: 089 13010983

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Feinkost:

Montag: 11:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:00–19:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Feinkost:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wirklich mit Abstand beste Thai-Imbiss Münchens...nicht zufällig auch immer bestens besucht...alles super frisch, lecker und dazu auch noch wahnsinnig faire Preise ... Hier bin ich oft...????????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt wirklich toll. Am besten fand ich die Sommerrollen! Bisher die besten die in Deutschland bekommen habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell Restaurant mit etwas Wartezeiten zu den Stoßzeiten. Das Essen schmeckt gut und wird auch frisch zubereitet. Man kann Vorort essen aber der Laden ist sehr klein und kein WC. Preise für Hauptgerichte zur Zeit beginnt bei 8 Euro und Getränke ab 3 Euro.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere ganze Familie findet dieses Lokal wirklich toll. Es ist ein echter Familienbetrieb und das Essen wird immer frisch und in top Qualität zubereitet. Oft holen wir das Essen ab, manchmal Essen wir auch vor Ort. Mittags ist es manchmal recht voll, aber wenn man bestellt und kurz wartet, findet man immer einen Platz, ehe das Essen fertig ist. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 05.07.2021 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate weltweit. Es gibt nirgends auf der Welt so gutes Essen für so wenig Geld. Ich würde mich persönlich als Spezialist der Fernöstiche Küche bezeichnen, aber was der gute Than da auf den Teller zaubert, ist wirklich unvergleichlich. Hier bekommt man noch etwas für sein Geld und die Qualität ist unerreicht. Allein die Ente die es dort gibt ist phänomenal. Alles in allem 10/5 Sternen. Es gibt keine Worte die ausdrücken können wie unfassbar lecker es hier ist. 200000/10 trifft die Sache eigentlich viel besser!

Anfahrt zu Asia Feinkost:



Weitere Chinesische Restaurants in München