Asia Feinkost Tisch reservieren - Restaurant Asia Feinkost in München chinese
4.7 5 5
Schlörstraße 15 München Bayern 80634
089 13010983

Tisch reservieren - Restaurant Asia Feinkost in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Asia Feinkost:

Asia Feinkost
Schlörstraße 15
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Feinkost

Telefon: 089 13010983
Webseite: http://www.vietnam-partyservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Feinkost:

Montag: 11:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: 11:00–19:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asia Feinkost:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mmmmmhhhhhh,sehr gute kleine Garküche! Lecker!!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.11.2019 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen. Ohne Geschmacksverstärker. Mein Lieblingsasiate für welchen ich gerne Mittags einen längeren Spaziergang in Kauf nehme. Lohnt sich aber jedes mal. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.11.2019 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und urban, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate weltweit. Es gibt nirgends auf der Welt so gutes Essen für so wenig Geld. Ich würde mich persönlich als Spezialist der Fernöstiche Küche bezeichnen, aber was der gute Than da auf den Teller zaubert, ist wirklich unvergleichlich. Hier bekommt man noch etwas für sein Geld und die Qualität ist unerreicht. Allein die Ente die es dort gibt ist phänomenal. Alles in allem 10/5 Sternen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sesseln waren besonders bequem. Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant. Ich freue mich auf ein Wiederkommen. Genau richtig um noch ein Dessert nachträglich verdrücken zu können.

Anfahrt zum Restaurant Asia Feinkost:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München