Ninh Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ninh Restaurant in München Asiatisch
4.5 461 5
Alramstraße 27 27 München Bayern 81371
+49 89 76758448

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in München

Ninh Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ninh Restaurant:

Ninh Restaurant
Alramstraße 27 27
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ninh Restaurant

Telefon: +49 89 76758448
Webseite: https://ninh-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ninh Restaurant:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ninh Restaurant:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Ninh Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ninh Restaurant

Highlights im Ninh Restaurant

Barrierefreiheit im Ninh Restaurant

Angebote im Ninh Restaurant

Speiseoptionen im Ninh Restaurant

Ausstattung im Ninh Restaurant

Ambiente im Ninh Restaurant

Planung im Ninh Restaurant

Zahlungen im Ninh Restaurant

Bewertungen von Ninh Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten vietnamesischen Restaurants Münchens. Große Auswahl an Gerichten mit frischen Zutaten zubereitet und sehr lecker. Das Personal sehr höflich und aufmerksam. Chef steht auch schon mal für ein kleines Gespräch zur Verfügung. Sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Kommen sehr oft zum Essen hierher. Sehr zu empfehlen! Heute mal wieder hier. Wie immer sehr leckere Speisen und Getränke. Heute mal den Lugana mit Nem Nem als Vorspeise und Bo Carry als Hauptspeise! ???? Und wieder einmal sehr gut gespeist und leckere Getränke zu uns genommen ???? Heute vorweg Nem Nem und danach Bo Carry und Hai Son mit Garnelen und Sepia mit Glasnudeln Heute wieder Nem Nem und Bo Carry einfach unwiderstehlich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. In München ist ein muss da mal essen zu gehen. Scheint ein Familien klein Restaurant zu sein. Sehr klein kuschelig und intim. Essen ist eine Rhapsodie der geschmäcker…

Anfahrt zu Ninh Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in München

Google Footer