Frau Li Tisch reservieren - Restaurant Frau Li in München chinese
4.1 5 5
Franziska-Bilek-Weg 1 München Bayern 80339
089 50073298

Tisch reservieren - Restaurant Frau Li in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Frau Li:

Frau Li
Franziska-Bilek-Weg 1
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frau Li

Telefon: 089 50073298
Webseite: http://frauli-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Frau Li:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Frau Li:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Frau Li:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feine mittagskarte. Ich finde das Interieur sehr ansprechen. Essen und Service sind gut. Mittags oft überlaufen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen veganen Reisnudelsalat, der okay war. Die Portion Gut- allerdings war es geschmacklich etwas fad. Da habe ich schon viel leckere gegessen. Sonst nettes Lokal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal so einmal so. Nicht immer gut. Letztes Mal war das essen super, dieses Mal leider kalt serviert und Fleisch einfach nur trocken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gutes und leckeres asiatisches Essen. Wir sind hier öfters und wissen, dass der Chef persönlich hier kocht und das schmeckt man. Das ist eine Leidenschaft und wir als Kunden freuen uns dies genießen zu dürfen! Hervorzuheben ist die wechselnde und äußerst leckere Wochenkarte. Das Personal ist sehr freundlich und wenn man öfters herkommt weiß und merkt sich das Personal schon was man die letzten Male getrunken hat. Man fühlt sich gleich wohl.

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres asiatisches Mittagessen um die zehn Euro. Frische Zubereitung, die Wartezeit ist gering und es schmeckt hervorragend. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am besten spätestens gegen halb zwölf mittags da sein, dann bekommt man auch noch ohne Reservierung einen Tisch. Ansonsten kann man auch einfach kurzfristig einen Tisch reservieren. Das Lokal ist absolut zu empfehlen, ich werde in Zukunft öfters vorbei schauen.

Anfahrt zum Restaurant Frau Li:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München