Kaliora Tisch reservieren - Restaurant Kaliora in München chinese
4.3 5 5
Braystraße 22 München Bayern 81677
089 41777622

Tisch reservieren - Restaurant Kaliora in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kaliora:

Kaliora
Braystraße 22
81677 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaliora

Telefon: 089 41777622
Webseite: http://www.kaliora.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaliora:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kaliora:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kaliora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 07:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Liebes Kaliora-Team, ihr schreibt auf eurer Seite so schön, man soll sich bei euch wohl fühlen und eine schöne Zeit haben. Das funktioniert allerdings nicht, wenn der Kellner genervt und unfreundlich an den Tisch kommt, kein Lächeln übrig hat und nach dem Essen nicht einmal fragt, ob es geschmeckt hat und ob man noch einen Wunsch hat. Griechische Gastfreundschaft sieht anders aus... Schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallstreffer! Heute war ich in München, auf der Heimfahrt ist mir dieses griechische Restaurant aufgefallen. Parken kann man hier einigermaßen gut. Das Angebot ist super. Viele günstige Mittagsangebote. Schöne, nicht überladene Karte. Gutes Bier. Die Qualität stimmt, mein Magen meint es wird hier ohne Geschmacksverstärker gekocht, top! Die Preise sind fair, die Bedienung arbeitet schnell und ordentlich. Ich komme bei Gelegenheit bestimmt wieder hierher. Macht so weiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war es sehr schön das Essen super. Es war Weinfest gute Musik uns hat es gut gefallen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.06.2019 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unkomplizierter Grieche, sehr freundlicher Service! Speisen oft top - aber nicht immer ganz konstant - schwankt leider etwas. Wir kommen aber dennoch des Öfteren.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2019 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zwar ziemlich lecker, allerdings muss man leider am Schluss den Job des Kellners übernehmen und selbst die Rechnung teilen und alles selbst ausrechnen. Die Ausrede ist: "Die Geschäftsführung will es so" Noch nie habe ich ein Restaurant erlebt bei dem man die Rechnung selber erstellen muss und alles selbst ausrechnen muss. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Kaliora:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München