Asia Bambus Tisch reservieren - Restaurant Asia Bambus in München asian
1.7 5 5
Kurfürstenstraße 47 München Bayern 80801
089 2721234

Tisch reservieren - Restaurant Asia Bambus in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Asia Bambus:

Asia Bambus
Kurfürstenstraße 47
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Bambus

Telefon: 089 2721234
Webseite: http://www.asiabambusmuenchen.de/impressum

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Bambus:

Montag: 17:00–02:45 Uhr
Dienstag: 17:00–02:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:45 Uhr
Freitag: 17:00–02:45 Uhr
Samstag: 17:00–02:45 Uhr
Sonntag: 17:00–02:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asia Bambus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia Bambus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 1.7 (1.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2019 um 00:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte eine Pizza bestellen und der Mann am hörer hat gedroht die Polizei zu rufen weil es im Hintergrund laut war (ich war in der Ubahn) und er dachte ich verarsche ihn

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 03:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferung in Time. Nudeln sehr salzig. Chop soy ok. Gut ist was anderes.War um halb 4 morgens. Von daher aktepstabel. Gemüse Suppe gut. Gemüse Brühe mit Gemüse halt. Italian sandwich überdosiert mit Soße. Lieferand sehr gründlich und freundlich. Deshalb 2 Sternen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2017 um 03:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferant hat sich um mehr als 15 Minuten verspätet und hat sich NACH Rücksprache gänzlich geweigert zu kommen. Zudem wurde am Telefon einfach aufgelegt und der Lieferant hat nicht mehr abgehoben.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2017 um 03:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich, ein echt gutes "Feedback" geben zu können ! Ca. 25 Minuten nach meiner - online bezahlten - Bestellung erhielt ich meine Ware von einem Fahrer, der unheimlich "gut drauf", professionell, super gelaunt, wirklich zuvorkommend, verbindlich & konstruktiv war, und dies immerhin um ca. 02:30 h nachts; okay, ich hatte auch "nur" Bier geordert, also kein Essen, aber diese Lieferung war korrekt, genau so wie bestellt - recht kompliziert 'zusammengestellte', verschiedene Biermarken - , und einfach angenehm........ !! ;-o) - "Weiter so !"

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab mir eine Pizza bestellt und sie nicht bekommen. Männerabend einfach ins Wasser gefallen....Danke für garnichts

Anfahrt zum Restaurant Asia Bambus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München