Trader Vic's Tisch reservieren - Restaurant Trader Vic's in München chinese
4.3 5 5
Promenadeplatz 4 München Bayern 80333
089 2120995

Tisch reservieren - Restaurant Trader Vic's in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Trader Vic's:

Trader Vic's
Promenadeplatz 4
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trader Vic's

Telefon: 089 2120995
Webseite: http://www.bayerischerhof.de/de/erleben-geniessen/restaurants-bars/restaurants/trader-vics.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Trader Vic's:

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Trader Vic's:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Trader Vic's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cocktails sind einfach perfekt. Essen ist immer konstant qualitativ lecker. Und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir kommen mittlerweile 2-3 pro Monat auf einen Abstecher vorbei

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service sehr freundlich. Essen gut. Ambiente wie im Urlaub.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Ausgezeichnetes Essen und super aufmerksamer Service. Alle Wünsche wurde exakt umgesetzt und es wurde uns ein außergewöhnlicher Abend bereitet. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, ganz nett. Service freundlich. Gerichte sind i.O. Preis/Leistung passt aus meiner Sicht nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man die Besten Cocktails der Stadt. Die Preise sind zwar etwas Gehobener, aber jeden Cent Wert. Die spareripps sind auch legendär. Immer wieder zu empfehlen, der es etwas ruhiger hat.

Anfahrt zum Restaurant Trader Vic's:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München