Taverne Giorgo GmbH Tisch reservieren - Restaurant Taverne Giorgo GmbH in München
4.5 11
Schleißheimer Straße 188 München Bayern 80797
089 3089396

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Giorgo GmbH in München

Adresse:

Taverne Giorgo GmbH
Schleißheimer Straße 188
80797 München

Kontakt:

Telefon: 089 3089396
Webseite: http://www.georgios-taverne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverne Giorgo GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Giorgo GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik S. von Sonntag, 16.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahre gehen wir zu unserem "Schorschl", und wir werden das auch noch mindestens die nächsten 20 Jahre tun. Familiär, spitzenmäßiges Essen, Fisch stets frisch. Es gibt keinen besseren Griechen in München.

Bewertung von Philipp Benzel von Dienstag, 04.10.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, absolut zu empfehlen. Auch der Service ist schnell und aufmerksam. Die Karte ist überschaubar - und das ist gut so! Der Fisch ist absolut frisch und exzellent zubereitet.

Bewertung von ha mü von Samstag, 17.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit !!!

Bewertung von Wolfgang Bertl von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in München. Seit mehr als 20 Jahren gehe ich dort zum Essen. Wir haben auch viele andere versucht und kommen immer wieder zu Georgios zurück!!!

Bewertung von Christian R von Dienstag, 24.05.2016 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer: wenn man denn einen der begehrten Plätze ergattern konnte. Einzigartige Atmosphäre, irgendwo zwischen Imbiss und Bistro/kleiner Taverne. Super griechische Gerichte und große Portionen zu echt fairen Preisen. Top Bedienung (der 'Kerl' versteht sein Handwerk) - und immer gibts Ouzo vor UND nach dem Essen aufs Haus. Im Sommer wenige Tische auf breitem Gehweg vor der Tür. Und auch wenn ich es selbst noch nicht erlebt habe, soll es hier hin und wieder super Partys geben.

Bewertung von Petra44YT von Donnerstag, 24.03.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Derjenige, der uns bedient hat (vermutlich der Besitzer) war sehr arrogant. Wir haben diese Taverne während der Woche um 18:00 h besucht. Wir haben um eine Karte gebeten, und dann hieß es zuerst einmal, dass es KEINE KARTE GIBT! Wir sollten dem Wirt sagen, was wir wollten, und er würde das dann machen. Dumm nur, dass ich jahrelang nicht mehr griechisch essen war und daher gar nicht wusste, was es da so gibt. Abgesehen davon kaufe ich grundsätzlich nie etwas, ohne vorher den Preis zu kennen. Und ich sehe die Auswahl gerne schriftlich vor mir! Wir haben dann doch eine Karte bekommen, diese war aber sehr enttäuschend. Es gar kein vernünftiges vegetarisches Hauptgericht, man hätte nur verschiedene Vorspeisen kombinieren können. Ich habe mich dann für einen Salat entschieden. Der Feta-Käse hat mir gar nicht geschmeckt, der schmeckte irgendwie nach Butter. Der Rest war okay, war halt nur Salat. Ich bin froh, dass wir uns einig darüber waren, dass wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen werden. ... Arrogantes und unfreundliches Verhalten kann man mit gutem Geschmack gar nicht wieder ausgleichen. Das Pita-Brot war tatsächlich sehr gut. Aber wir haben es erst bekommen, als wird danach gefragt haben, und dann wurde es uns noch unfreundlich serviert. So etwas braucht kein Mensch.

Bewertung von Florian Fuchs von Samstag, 28.02.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller kleiner Grieche. Große Portionen. Am Wochenende ist eine Reservierung sinnvoll. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von verenaaa8 von Mittwoch, 09.07.2014 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in München (wir waren schon bei vielen in München.). Nirgends ist das Essen und der Chef selbst so authentisch wie bei Giorgios. Von außen sieht das Restaurant unspektakulär aus, drinnen ist es etwas eng aber man rutscht einfach zusammen, trinkt den ersten Ouzo aufs Haus und probiert sich durch die übersichtliche Karte, oder der Chef selbst empfiehlt z. B. eine riesige Fischplatte für 2 frisch vom Grill. Reservierung empfohlen da es immer voll ist.

Bewertung von Tom Kessler von Donnerstag, 09.08.2012 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche in München. Das Essen ist sehr lecker, egal ob Fleisch oder Fischplatte und der Service sehr gut und freundlich, es gibt vor und nach dem Essen einen Uzo aufs Haus. Mein Favorit ist der Grillteller mit Gyros, Fleischspieß, Gemüse usw.. Ein recht kleines und sehr gemütliches Lokal, am Wochenende sollte man unbedingt reservieren, dafür gibt es da auch oft auch eine Bauchtanz-Show oder ähnliches geboten.

Bewertung von Stefan von Sonntag, 29.04.2012 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich empfehlenswerter Grieche. Wir haben uns zu viert zwei Vorspeisen und dann die gemischte Platte mit Fleisch und Fisch bestellt. Wir bekamen eine große Auswahl an Leckereien (Garnelen, Lachs, Lammfilet, Leber, Hähnchen, Gyros, usw.) serviert. Zu den Vorspeisen gab es sehr leckeres warmes Pitabrot. Für Norddeutscher erwähnenswert: Es gibts frisch gezaptes Pils (Becks). Preislich insgesamt auch völlig in Ordnung.

Bewertung von Tom InMuc von Sonntag, 11.09.2011 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute den "berühmten" Griechen das erste Mal besucht. Essen war wirklich gut. Aber nicht so sensationell, wie hier beschrieben oder von Freunden bewertet. Da gibt es andere Griechen, die, meiner Meinung nach, sensationeller sind.

Adresse vom Restaurant Taverne Giorgo GmbH


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München