Sasou Tisch reservieren - Restaurant Sasou in München thai
3.6 5 5
Marienplatz 28 München Bayern 80331
089 263701

Tisch reservieren - Restaurant Sasou in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sasou:

Sasou
Marienplatz 28
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sasou

Telefon: 089 263701
Webseite: http://www.sasou.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sasou:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sasou:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sasou:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.12.2019 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckere authentischer Laden, schmackhaft zwar Selbstbedienung aber auf Nachfrage kann man es sich auch an den Tisch liefern lassen! Ich möchte meine Bewertung nach unten korrigieren leider nicht mehr toll

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sasou ist ein asiatischer Schnellimbiss, das primär Sushi und Nudelsuppen anbietet. Das Personal ist professionell und freundlich. Die Einrichtung ist ebenfalls ansprechend. Die Suppen sind gut, die Portionen könnten jedoch ein wenig größer sein, was Fleisch oder Gemüse betrifft. Preislich ist es nicht zu teuer, aber auch nicht wirklich günstig, sondern bewegt sich im oberen Mittel. Gruß, Ludwig

Bewertung von Gast von Freitag, 08.11.2019 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gerade in München und habe mir eine Packung Sushi mitgenommen für 12 Euro und daheim große Überraschung. Alte Wäre bestimmt 2 oder 3 Tage ALT . MISERABEL. Klarer Betrug und Geldgier

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Vergangenheit war ich hier desÖfteren zum Sushi essen, außerdem habe ich hier im Sommer 2008 mein erstes Sushi meines Lebens gegessen — und bin sofort ein großer Fan davon geworden. Eine Besonderheit, hier kann man (hoffentlich noch) Nachbauten der Speisen, die aus Kunststoff und/oder Gummi nachgestellt wurden, ansehen. Ich bin blind und durfte diese Dinger sogar schon anfassen. So weiß man zum Beispiel, welche Größe man in Sachen Sushi-Box erwarten kann, wie viel da von was drin ist und ob man was Größeres oder Kleineres will. Selbiges gilt auch bei den Desserts. Ich hoffe zumindest, dass es die Modellnachbauten gibt, war nämlich schon länger nicht mehr dort. Fazit: Das ist der Laden, der mich zum Sushi-Fan gemacht hat... und das, obwohl mir meine Eltern Jahre zuvor dringendst davon abrieten... ich wollte es selber wissen... und Sushi ist einfach mit Abstand das Leckerste Essen, das es gibt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service haben immer den gleichen sehr guten Level. Das Ambiente ist optisch sehr ansprechend, aber leider gibt es hier den Stern-Abzug, da es manchmal einfach zu voll und dadurch einfach ungemütlich wird.....was aber meistens an den rücksichtslosen Gästen liegt, die für Ihre Taschen auch Stühle brauchen statt sie auf den Boden zu stellen.

Anfahrt zum Restaurant Sasou:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München