Die Ernährungspraxis - Kochkurse Tisch reservieren im Restaurant Die Ernährungspraxis - Kochkurse in München Sushi
4.8 47 5
Tessiner Straße 52 München Bayern 81475
01525 1932957

Sushi Restaurants in München

Die Ernährungspraxis - Kochkurse in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Die Ernährungspraxis - Kochkurse
Tessiner Straße 52
81475 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Ernährungspraxis - Kochkurse

Telefon: 01525 1932957
Webseite: http://www.ernaehrungspraxis-muenchen.de/vegane-kochkurse

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Junggesellinnenabschied einer Freundin bei Green milk eingeleitet und einen veganen Brunch gebucht. Es gab viele verschiedene Speisen und die Zubereitung hat wirklich Spaß gemacht. Die Dozentin war sehr freundlich und aufmerksam und konnte viele Fragen zur veganen Ernährung beantworten. Die Location ist ein älteres Haus in einer Wohngegend. Die Küche war zwar etwas älter aber sehr funktional und sauber. Es war alles da, was gebraucht wurde und alle Gerichte waren gut vorbereitet. Der Essbereich ist mit viel Holz sehr rustikal und gemütlich ausgestattet. Für uns 6 Mädels hat es perfekt gepasst und wir werden gerne wiederkommen. Nicht zuletzt weil alles auch sehr gut geschmeckt hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Ich habe vor an dem Kochkurs „vegane Sporternährung“ teilgenommen und bin begeistert. Die Kochkurse sind definitiv für jeden geeignet, lehrreich und bringen wirklich Spaß. Wir waren nur 6 Teilnehmer, da hat man sich auch nicht gescheut, die Dozentin mit allen möglichen Fragen über vegane Ernährung zu löchern. Wirklich eine tolle Sache, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst bei einem kleinen Geburtstagsevent. Der Kochkurs hat Spaß gemacht, die Location war hübsch gestaltet, alles bestens vorbereitet und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Leider mussten wir wegen Corona den Termin 2 x verschieben. Aber das Buchungsteam ist uns sehr entgegen gekommen, so dass wir einen Termin finden konnten, der für alle gepasst hat. Auch die Umbuchungsgebühr wurde uns erlassen. Wir waren rundum zufrieden und können green milk nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe an dem Kochkurs 'Vegan backen' teilgenommen, bin noch neu in der veganen Ernährung und habe viele spannende Inspirationen bekommen :)!! Den Kurs habe ich mit Weinbegleitung gebucht. Dafür einen Stern Abzug, da es leider nur eine Sorte Rotwein gab, da sich wohl die Nachlieferung verzögert hat. Dafür aber ein toller bio veganer Rotwein, der trotzdem sehr gut geschmeckt hat. Ich habe viel gelernt und kann es nur jedem, der sich noch nicht so gut in der veganen Küche auskennt und allen die wieder mehr Inspiration brauchen, sehr ans Herz legen. Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor 2 Wochen einen veganen Kochkurs bei Green milk besucht und es hat mir sehr gefallen. Wir haben ein wunderbares Menü gekocht. Nicht nur die anderen Teilnehmer waren sehr nett sondern auch das Team von green milk. Die Dozentin war sehr kompetent und hat uns mit vielen Informationen zu Ernährung versorgt und auf alle Fragen geantwortet. Die Küche ist recht schmal aber sehr gut ausgestattet so dass es an nichts gefehlt hat. Gerne wieder.

Anfahrt zu Die Ernährungspraxis - Kochkurse:



Weitere Sushi Restaurants in München