Die Ernährungspraxis - Kochkurse Tisch reservieren im Restaurant Die Ernährungspraxis - Kochkurse in München Sushi
4.6 50 5
Tessiner Str. 52 52 München Bayern 81475
+49 1525 1932957

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in München

Die Ernährungspraxis - Kochkurse in München - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Die Ernährungspraxis - Kochkurse
Tessiner Str. 52 52
81475 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Ernährungspraxis - Kochkurse

Telefon: +49 1525 1932957
Webseite: http://www.ernaehrungspraxis-muenchen.de/vegane-kochkurse

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Vom Unternehmen im Die Ernährungspraxis - Kochkurse

Serviceoptionen im Die Ernährungspraxis - Kochkurse

Publikum im Die Ernährungspraxis - Kochkurse

Planung im Die Ernährungspraxis - Kochkurse

Bewertungen von Die Ernährungspraxis - Kochkurse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe eine Ernährungsberatung zum Thema Unverträglichkeiten (Fructose und Sorbitol) gebucht und hatte 2 sehr hilfreiche Gespräche mit Frau Haufe. Dazu habe ich noch einen Ernährungsplan erhalten, mit dem ich meine Beschwerden sehr gut in den Griff bekommen habe. Leider ist die Praxis rein privat, so dass meine Krankenversicherung die Kosten nicht übernommen hat. Ich bin über einen Kochkurs auf die Praxis aufmerksam geworden. Mittlerweile bin ich fast immer beschwerdefrei auch wenn es etwas gedauert hat. Daher von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen, geselligen und kulinarischen Kochabend. Wir hatten viel Freude beim gemeinsamen Zubereiten der leckeren Speisen und haben viel Neues über die russische Küche erfahren und gelernt. Es war für uns außerdem eine Premiere, Pelmeni selber herzustellen. Das Essen und auch der ausgewählte Wein haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Vielen Dank auch für die zusätzlichen Informationen und Tipps für die eigene Küche und Ernährung, die Du, liebe Karina, uns außerdem noch mitgegeben hast! Wir freuen uns jetzt schon darauf, die Rezepte in absehbarer Zeit bei uns zu Hause auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kochkurs zum Thema orientalische Küche war sehr nett, sehr viele Informationen zu allen möglichen Ernährungsthemen. Das Kochen hat Spaß gemacht, die Rezepte werde ich sicher nachkochen. Ich kenne die Dozentin auch schon aus der Therapie-Praxis und kanns nur empfehlen. Die Location ist sehr gemütlich, man sitzt an einer Holztafel. Vom Stil her ist alles eher rustikal gehalten. Die Küche ist nicht sehr groß, aber es war alles da, was wir gebraucht haben und das Kochen hat reibungslos funktioniert. Das Haus ist ein denkmalgeschützter Altbau aus den 1960er Jahren und liegt in einem Wohngebiet. Das hat zwar einen gewissen Charme ist aber nicht allzu modern und sicher nicht jedermanns Sache. Es war auf jeden Fall alles sehr sauber, schön dekoriert und mit Aufwand vorbereitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit habe ich eine Ernährungsberatung bei Frau Haufe gebucht. Sie nahm sich viel Zeit, um meine Lebensumstände zu verstehen und meine Bedürfnisse zu berücksichtigen. Durch die Herangehensweise und das Verständnis meiner Essgewohnheiten, konnte ich nachhaltige Veränderungen in meiner Ernährung erreichen. Das Ergebnis: ein deutlich verbessertes Wohlbefinden und ein besseres Verständnis für die Bedeutung einer gesunden Ernährung. Ich kann die Beratung jedem empfehlen, der sich für eine gesunde Lebensweise und eine verbesserte Gesundheit interessiert.

Anfahrt zu Die Ernährungspraxis - Kochkurse:



Weitere Sushi Restaurants in München

Google Footer