dean&david Tisch reservieren - Restaurant dean&david in München chinese
3.8 5 5
Rosenkavalierplatz 14 München Bayern 81925
089 44469288

Tisch reservieren - Restaurant dean&david in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant dean&david:

dean&david
Rosenkavalierplatz 14
81925 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dean&david

Telefon: 089 44469288
Webseite: https://deananddavid.de/standorte/muenchen-rosenkavalierplatz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant dean&david:

Montag: 10:30–19:30 Uhr
Dienstag: 10:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:30 Uhr
Freitag: 10:30–19:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant dean&david:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und immer hohe Qualität beim Salat. Probiert mal die leckere Bowls (mit Rindfleisch/Huhnfleisch) sind auch super lecker und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles, gutes und leckeres Essen. Der Preis ist mit um die 10€ nicht der günstigste, aber für die Menge völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit!!! Eine Freundin hat sich heute einen leckeren Salat gekauft und ihn im Büro gegessen. Kurz bevor sie fertig war, entdeckt sie eine schöne glitschige Schnecke.... ab zum Klo und gespuckt und gewürgt... Anschließend hat sie den Rest zurückgebracht und sich beschwert. Sie hat das Geld dann zurückbekommen und vom Chef die Aussage: "schön fast alles aufessen udn dann beschweren".... Frechheit hoch 10... Wo bleibt hier mal das Gesundheitsamt... Preise steigen, Qualität nimmt drastisch ab, hinzu noch abwertend und frech warden... Finger weg von dieser Kette...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sehr freundlich und großzügige Portionen. Hier hin komme ich gerne jederzeit wieder. Da können sich andere Läden der Kette gerne mal eine Scheibe von abschneiden.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Mittags großer Ansturm. Nachmittags gab es daher leider kaum noch Wraps. Ansonsten sehr gutes und gesundes Essen.

Anfahrt zum Restaurant dean&david:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München