Saigon Quan Tisch reservieren im Restaurant Saigon Quan in München Asiatisch
4.5 220 5
Theresienstraße 79 München Bayern 80333
089 15883479

Asiatische Restaurants in München

Saigon Quan in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saigon Quan:

Saigon Quan
Theresienstraße 79
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saigon Quan

Telefon: 089 15883479

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saigon Quan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saigon Quan:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Saigon Quan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon, als das Restaurant in der Hochbrückenstrasse war, waren wir Fans. Als wir es dann mitten in Schwabing wieder entdeckten, war die Freude groß. Seit Jahren ist das Essen auf gleichbleibend hohem Niveau. Stets frisch gekocht und immer köstlich. Die Pho ist einfach hervorragend und ich esse sie immer wieder gerne! Der Koch hat Spaß an dem, was er tut und das merkt frau einfach.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Preis-Leistungsverhältnis für reguläre Gerichte auf jeden Fall top! Frisch und lecker, die veganen Gerichte sind leider etwas zu teuer für meinen Geschmack aber sehr lecker. Die Portionen sind tatsächlich SEHR groß. Auf jeden Fall authentisch und eine große Auswahl an Gerichten :) Die veganen Frühlingsrollen waren der Hammer!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen etwas unscheinbar, wir sind eher zufällig bei dem Restaurant gelandet. Wir waren von dem Essen sehr sehr positiv überrascht. Das Gemüse mit Rindfleisch war auf den Punkt kurz angegart und wurde dampfend am Tisch reserviert. Einer der besten Vietnamesen, wo wir je waren. Super knackiges frisches Gemüse und intensive Geschmäcker, dazu schön klebriger Reis und davon auch eine gute Portion. Dazu noch eine sehr nette authentische Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Lieferung oder Live vor Ort. Das Essen ist für das Preis Leistungsverhältnis Top. Einer der Besten hier in München. Was von außen unscheibar wirkt, wird von innen mit Service und leckeren Essen überzeugt! Das Personal samt dem Koch sind extrem freundlich so dass man schon beim Betreten einfach ein gutes Gefühl hat!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.07.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Aussergewöhnlich für so einen unscheinbaren kleinen Laden. Dafür sind die Preise für die Qualität extrem niedrig. Die Zutaten würde ich als auserlesenen und frisch betrachten. Selten so leckere Ente gegessen. Hoffe das Lokal bleibt bei den niedrigen preisen und so wenig Kundschaft noch etwas erhalten.

Anfahrt zu Saigon Quan:



Weitere Asiatische Restaurants in München