Noppakao Thai Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Noppakao Thai Imbiss in München thai
4.5 5 5
Dachauer Straße 21 München Bayern 80335
089 53886049

Tisch reservieren - Restaurant Noppakao Thai Imbiss in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Noppakao Thai Imbiss:

Noppakao Thai Imbiss
Dachauer Straße 21
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Noppakao Thai Imbiss

Telefon: 089 53886049

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Noppakao Thai Imbiss:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Noppakao Thai Imbiss:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Noppakao Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und die Atmosphäre in diesem Imbiss wirkt authentisch thailändisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse hier hin und wieder zu Mittag. Das Essen ist authentisch, sehr lecker und sehr günstig. Kann ich nur empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super lecker, ein toller Ort zum Essen. Nahe an der traditionellen heimischen Thai Küche. Ich bin voll überzeugt und zudem auch noch mehr als preiswert. Toller Ort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Thai-Imbiss mit leckeren Gerichten! Es ist sehr eng im kleinen Laden. Die Betreiber sind jedoch sehr freundlich und man bekommt die Zubereitung der Gerichte Live mit. Hatten Pad Thai und gebratene Nudeln. War sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Damen die das Geschäft führen sind freundlich und jedes Essen wird wirklich selber frisch zubereitet. Ich wollte hier mal die chin Wurst probieren. Diese hat ganz gut geschmeckt, allerdings bei der Beilage könnte man sich mehr einfallen lassen. Das restliche Essen von anderen Gästen sah recht gut aus. Preislich gut, ähnlich wie bei den anderen Asiaten.

Anfahrt zum Restaurant Noppakao Thai Imbiss:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München