Le Méridien München Tisch reservieren im Restaurant Le Méridien München in München Thailändisch
4.1 2177 5
Bayerstraße 41 41 München Bayern 80335
+49 89 24220

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in München

Le Méridien München in München - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Méridien München:

Le Méridien München
Bayerstraße 41 41
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Méridien München

Telefon: +49 89 24220
Webseite: https://www.marriott.com/en-us/hotels/mucmd-le-meridien-munich/overview/?scid=f2ae0541-1279-4f24-b197-a979c79310b0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Le Méridien München:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Le Méridien München:

Publikum im Le Méridien München

Amenities im Le Méridien München

Bewertungen von Le Méridien München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

出張で4泊しました。 中央駅の近くで、旧市街やスーパーREWEまで徒歩圏内で、観光やお土産を買うのに便利な場所でした。 部屋は広めでベッドはフカフカで快適でした。机も広くて仕事もし易かったです。またお水のボトルを一本、毎日無料で頂けたのは助かりました。 ルームサービスは1日だけ、新しい水ボトルの補充と空になったティッシュの箱の補充を忘れられたことがありました。次の日は念のため、私が室内にいる時にルームサービスをしてもらいました。 レセプションや朝食会場のスタッフの皆さんはフレンドリーで丁寧で過ごしやすかったです。 Marriott Bonvoyのプラチナ以上の会員向けのラウンジは無かったです。ただ毎日17〜18時にバーにてビールやワインが無料で飲み放題になりました。白ワインも赤ワインも普通に美味しかったです。 概して快適な滞在でお勧めできるホテルです。

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurde als ich im Foyer wartete , mehrmals, von einem Securite Mitarbeiter über den Grund meiner Anwesenheit angesprochen. ( verhört) .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Le Méridien München:



Weitere Thailändische Restaurants in München

Google Footer