Mucki & Floyd Tisch reservieren im Restaurant Mucki & Floyd in München Cafe
4.5 437 5
Ickstattstraße 2 München Bayern 80469
089 26949015

Cafes in München

Mucki & Floyd in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mucki & Floyd:

Mucki & Floyd
Ickstattstraße 2
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mucki & Floyd

Telefon: 089 26949015

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mucki & Floyd:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mucki & Floyd:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mucki & Floyd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich :) Klasse Auswahl an Kuchen und super lecker :) kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblings Café/ bar! Die Kuchen sind so unfassbar gut aber auch die alkoholischen Getränke sind sehr lecker, groß und preislich total fair. Das Highlight find ich die draußen sitz möglichleiten. Mit den Buren Lichterketten ist es einfach so ein schöner Flair

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gemütlich und total freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir saßen im Außenbereich und ist dort auch vom Regen gut geschützt zudem sind Heizstrahler vorhanden. Auch die Getränkekarte bietet ordentlich Auswahl und Abwechslung (Schnapsroulette) Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Mucki & Floyd:



Weitere Cafes in München