CENA Lounge & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant CENA Lounge & Restaurant in München
4.4 17
Blumenstraße 1a München Bayern 80469
089 26011850

Tisch reservieren - Restaurant CENA Lounge & Restaurant in München

Adresse:

CENA Lounge & Restaurant
Blumenstraße 1a
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 26011850
Webseite: http://www.zum-goldenen-kalb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

CENA Lounge & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CENA Lounge & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Lanfrit von Dienstag, 18.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ein Erlebnis für jeden Steakliebhaber. Riesen Auswahl im Reifeschrank. Durchaus auch ausgefallene Rassenn und Cuts. Hatte heute das Bison am Knochen. Ein Traum. Alle Daumen nach oben.

Bewertung von M. Kies von Sonntag, 09.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ehrlich: diesmal war das nix. Und dabei spreche ich gar nicht von der Küche. Das Essen war wie immer super! Der Rest war unglücklich bis unfähig. Wir waren mal wieder am zugestellten Katzentisch im Gang. Athmosphäre laut bis unangenehm. Dann passierte erstmal nix. Nach der Fleischbeschau, die man bitte bloß nicht unaufgefordert startet, saßen wir weitere 20 min, bis wir unser erstes Getränk überhaupt erst bekamen. Weitere 40 min später das Essen. Hier wäre ein Körbchen Brot (wie es alle anderen bekamen) durchaus geeignet gewesen, um die sicherlich gerechtfertigte lange Wartezeit (war voll, knapp 600g) zu überbrücken. Also knurrte unser Magen eine gute Stunde mit einem kleinen Bier vor sich hin. Dann pünktlich zum Essen war es natürlich leer, die Wartezeit zum nächsten Bier dementsprechend lang. Es wurden falsche Soßen geliefert, das kann natürlich passieren, aber ein "oh ist die Soße immer noch nicht da, wenn das Steak fast alle ist" war dann wohl die Krönung. Dann kam erneut eine Soße die ich nicht bestellt hatte, aber dann war es auch egal. Steak mit Kräuterbutter ist ja auch lecker. Obs geschmeckt hat, würde ich gefragt. Wahrheitsgemäß antwortete ich mit "ja". Ob alles zu meiner Zufriedenstellend war, wäre wohl die passendere Frage gewesen. Dann hätte ich passendes Feedback gegeben. Nach weiteren 20min vor leeren Tellern kam zum Glück noch die Frage nach dem Espresso, der leider nur ohne Crema zu bekommen war. Mir war einfach nur noch alles egal, denn nicht mal bei der Bezahlung der 165€ ohne Trinkgeld kam eine Frage ob es denn Gefallen hätte. Nein. Sie leben vom Know-How und der Küche. Die Gier ist aber zu groß, sonst würden 30% weniger Plätze sein. Für das Geld erwarte ich nicht nur super Essen, sondern ich erwarte ein "Event" . Da muss alles stimmen. So bleibt ein fader Beigeschmack, dass man nur dem Wirt die Taschen vollsteckt. Schade, die letzten 3x waren Servicemäßig OK. Diesmal nicht. Da gehe ich lieber 3x in ein "normales" Steakhaus.

Bewertung von Rebecca Morgenstern von Mittwoch, 28.09.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend mit Geschäftskunden spontan dort und es hat alles super gepasst. Das Ambiente ist sehr nett, der Service schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Wenn man also nicht so sehr auf den Preis achten muss, kann ich das Goldene Kalb sehr empfehlen.

Bewertung von Veronika Bergmann von Dienstag, 13.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer Laden, würde es zählen, ich würde null Sterne geben. Das Personal völlig überfordert und unaufmerksam, z.B. zum Hauptgang kam der Wein nicht, erst nach zweimaligen nachfragen, da waren wir schon fast fertig. Bei den Preisen erwartet man einen angenehmeren Abend. Beim Servieren des Nachbartisches stieß der Kellner mehrmals beinahe unsere Gläser um. Der Platz zwischen den Tische ist einfach zu eng bemessen, da kann man ja dann auch noch mehr Leute unterbringen. Sogar das Gespräch am Nebentisch bekommt man mit. Allgemein ist die Akustik sehr schlecht. Zur Krönung des Ganzen tippte der Kellner einfach mal 8€ mehr Trinkgeld in das EC-Gerät ein. Das Essen war ausgezeichnet aber bei all den Fauxpas kein Genuss mehr. Nie wieder!

Bewertung von L Teresa von Freitag, 09.09.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur 1 Stern, da ich sehr verärgert und enttäuscht war!!! Ich hatte mir an diesem Abend eine gute nette Bedienung und ein perfektes Steak erwartet. Leider war keins von beiden gut. Das Filetsteak war viel zu durch und hatte dann auch noch Flachsen. Zu guter Letzt schmiss uns die unfreundliche Bedienung das Wechselgeld mit Trinkgeld ( das die Bedienung schon wusste) einfach auf den Tisch. !!Geht Garnicht!! Bei diesen Preisen erwartet man dann doch höchstes Sterne Niveau im Essen sowie auch im Service !

Bewertung von Tillmann Gscheidle von Dienstag, 06.09.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks der Stadt!

Bewertung von Chris Kye von Sonntag, 31.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "alte kuh" war sensationell! Der rest auch hammer gut.

Bewertung von Stefan Berger von Mittwoch, 25.05.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen prima Abend. Steaks waren perfekt. Service und Preis stimmen.

Bewertung von Christian K von Montag, 09.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Meinung: Das Steak ist ganz ordentlich, die Preise allerdings auch. Gutes Steak kann Mann auch günstiger bekommen ...

Bewertung von Itzee Meee von Samstag, 09.04.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war top, aber Bedienung sehr aufdringlich. Bin angekommen und wollte meinen Kollegen begrüßen, alle 5 minuten kamen Nachfragen ob wir endlich bestellen wollen...Und das in den ersten 15 Minuten, nicht so als währen wir nur den ganzen Abend rumgesessen.

Bewertung von Christian Möckel von Montag, 28.03.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, perfekte Steaks...

Bewertung von Tom Becker von Freitag, 13.11.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns relativ kurzfristig entschlossen, hier zum Mittagessen zu gehen, weil es etwas zu feiern gab. Und die Entscheidung war goldrichtig. Man bekommt hier ohne Frage Weltklasse-Steaks. Es war das beste Steak, das ich je gegessen habe - und ich war schon in einigen erstklassigen Steak-Häusern, auch in den USA. Sehr entspannt und angenehm war der ganze Aufenthalt, ein Kellner, der jedem, der es wünscht, am großen Glas-Kühlschrank die Fleischstücke erklärt, wo man sich dann aussuchen kann, was man haben möchte. Es war nicht zu laut, sondern einfach angenehm und entspannt. Dass das seinen Preis hat, ist klar. Man macht es ja nicht alle Tage. Und man wird es nie vergessen.

Bewertung von Sebastian Walczak von Dienstag, 27.10.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe noch nie solch ein traumhaftes Stück Fleisch gegessen.... Einfach perfekt!!!

Bewertung von Christoph Schweiger von Montag, 26.10.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut Steak gegessen. Preise hoch. Aber nicht zu hoch. Passt!

Bewertung von Tjalf Nienaber von Dienstag, 30.06.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider habe ich das Steak nicht in der gewünschten und empfohlenen Grillstufe bekommen. Auch nachdem ich es zurückgeben musste (es war ungenießbar), war es nicht sonderlich besser. Keine Entschuldigung. Nichts. "Service" Christian super unfreundlich. Der "Betriebsleiter" hat vielleicht den Betrieb geleitet, aber an der Zufriedenheit der Kunden scheint er kein großes Interesse gehabt zu haben. Zitat "Jeder (also der Service) hat mal einen schlechten Tag." Ach so, denke ich mir, ich blöder Kunde, dann ist ja alles klar. Also, Daumen runter....

Bewertung von Markus Schneider von Mittwoch, 29.05.2013 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch niemals so ein gutes Stück Fleisch gegessen! Und ich achte grundsätzlich sehr auf Qualität. Einfach hervorragend. Vor allen Dingen die Beratung vor dem gläsernen Kühlschrank war fast schon beeindruckend. Und die Weinkarte zählt sicherlich auch zu den besseren in der Stadt. Werde sicherlich demnächst mal wieder vorbeischauen - war ein wundervoller Abend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.05.2009 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-> unverschämt lange wartezeiten -> unverschämte abzocke nur was für leute die die gewöhnt sind lange auf getränke und essen zu warten und in kauf nehmen das das essen dann kalt serviert wird und der bestellt wein erst nach wiederholtem nachfragen - nach der vorspeise - serviert wird und zum schluss werden mit dem kellner gemachte absprachen vom "oberkellner" revidiert ...

Adresse vom Restaurant CENA Lounge & Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München