Nam Giao 31 Tisch reservieren - Restaurant Nam Giao 31 in München vietnamese
4.6 5 5
Maistraße 31 München Bayern 80337
089 59988033

Tisch reservieren - Restaurant Nam Giao 31 in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Nam Giao 31:

Nam Giao 31
Maistraße 31
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nam Giao 31

Telefon: 089 59988033
Webseite: http://www.namgiao31.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Nam Giao 31:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Nam Giao 31:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Nam Giao 31:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.10.2019 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was eine Erfahrung! So viel Liebe in diesen originellen Gerichten. Hier kann man schlemmen und wirklich neue Geschmackserfahrungen machen! Tipp: Reservieren :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant mit qualitativ und hinsichtlich Portionsgröße guten Gerichten! Die Speisen waren schmackhaft und dennoch nicht (zu) scharf. Die Weinauswahl ist sehr gut und der Service aufmerksam und schnell. Reservierung ist abends zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Essen. Das Lokal ist sehr klein und heimelig. Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell. Die Karte ist nicht überladen, bietet dennoch eine ausreichende Vielfalt. Die Gerichte sind frisch zubereitet und authentisch. Viele frische Kräuter sind dabei, was den Speisen einen interessanten Touch gibt. Wir hatten Huhn und Rind mit scharfer Soße sowie Sommerrollen und kleine Hackfleischrollen als Vorspeise. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir bzgl des Service eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Während unseres Aufenthalts kam eine chinesische Reisegruppe in das Restaurant. Keine der Chinesen sprach Englisch oder Deutsch. Meine Frau konnte aber Chinesisch und versuchte auszuhelfen. Das Restaurantpersonal wollte jedoch die chinesische Reisegruppe nicht bedienen und hatte sich auch überhaupt keine Mühe gegeben in irgendeiner Weise freundlich zu sein. Die Reisegruppe wurde gleich beim Empfang schon angeschnauzt, dass man hier in Deutschland wäre und man keine chinesische Speisekarte erwarten könnte. Letzten Endes hat die chinesische Reisegruppe das Restaurant wieder verlassen. So etwas hatte ich bisher so noch nie gesehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Ich muss festgestellten, dass die positiven Kritiken gerechtfertigt sind: Vor- und Hauptspeise waren frisch zubereitet, wurden heiß serviert und meine Ente hatte eine gute Garstufe! Das Gemüse war knackig und die Menge ausreichend. Der Service war freundlich! Ich habe den Besuch nicht bereut und kann Kodas Nam Giao 31 empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Nam Giao 31:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München