Vesperia Tisch reservieren - Restaurant Vesperia in München regional
4.8 24 5
Schmellerstraße 4 München Bayern 80337
089 76775111

Tisch reservieren - Restaurant Vesperia in München

Reservierung:

Vesperia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vesperia:

Vesperia
Schmellerstraße 4
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vesperia

Telefon: 089 76775111
Webseite: http://www.vesperia-muenchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vesperia:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Vesperia:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Vesperia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vesperia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vesperia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vesperia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Trash Ramisch von Montag, 24.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Und weil ich das Brot aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit nicht essen konnte, bekam ich einfach die doppelte Portion an Kartoffeln. Toll – immer wieder gerne!

Bewertung von atilla kümpfel von Dienstag, 20.06.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung sind super. Besser geht's fast nicht :)

Bewertung von Judith Felch von Montag, 19.06.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein immer-gut Tip. zum Glück noch ein kleiner Geheimtipp und nicht so überlaufen wie vergleichbares im Glockenbach.. Supernette Kellner, leckeres Essen und einfallsreiche Getränke!

Bewertung von Manuel Häfele von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name schon verrät kann man hier gemütlich zu Abendessen. Besonders die verschiedenen Vesper-Teller sind ein Grund öfter wieder zu kommen.

Bewertung von Sebastian Haas von Dienstag, 18.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Konzept! Lecker essen! Lecker Kellerbier!

Bewertung von Alexander Jarasch von Freitag, 17.03.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Überschaubare Karte (positiv gemeint) ohne viel Schnick-Schack.

Bewertung von Christoph Golembusch von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes. Hervorragendes Essen in leicht alternativem Ambiente, dazu der freundlichste Service in München. Die Vesperia ist ein absolutes Muss!

Bewertung von Johannes Roth von Dienstag, 31.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, gute Bedienung. Leckeres Essen und gute Drinks. Bin super positiv überrascht! Ich komme wieder

Bewertung von David Schröter von Samstag, 14.01.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und mal was anderes

Bewertung von Jan Gerlach von Freitag, 13.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher kleiner Laden mit fantastischen Pommes, Bier aus Steinkrügen und angenehmer Musik. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Esterl von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gesundes Essen, mein Favorit für ein nettes Abendessen unter der Woche.

Bewertung von Johannes Roth von Freitag, 09.09.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, gute Bedienung. Leckeres Essen und gute Drinks. Bin super positiv überrascht! Ich komme wieder

Bewertung von Jasmin Minne von Freitag, 26.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannt!

Bewertung von susannegoetz82 von Sonntag, 17.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Auswahl an Gerichten, dafür aber richtig gut! Cocktails sind auch lecker und alles weicht bin den Standardangeboten ab. Für die Kreativität der Gerichte und der Getränke gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Dienstag, 05.07.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevoll eingerichtete Esskneipe mit freundlicher Bedienung und dem Bier aus Steinkrügen. Sehr schön um am Abends weg zu gehen um zu ratschen.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Samstag, 02.07.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevoll eingerichtete Esskneipe mit freundlicher Bedienung und den vier aus Steinkrügen. Sehr schön um am Abend weg zu gehen um zu ratschen.

Bewertung von Carolin Gaiser von Samstag, 04.06.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Weißbier

Bewertung von Markus Maex Stumpf von Montag, 04.04.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly staff. Great cocktails. Nice atmosphere. Reasonable prices.

Bewertung von Stefan Gebel von Donnerstag, 21.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar, sowas haben wir hier noch gebraucht. Jetzt haben wir den besten Club und die coolste Bar im Viertel.

Bewertung von Marc Thalberg von Dienstag, 17.11.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches essen, dass satt macht! Super freundliches Personal das glücklich macht! Und dazu einen leckeren Cocktail den man nicht an jeder Ecke kriegt. Zum Wohl auf Euch! Und bis bald

Bewertung von Andreas Fisser von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Aufmerksames und freundliches Personal. Lumpis Lieblingsvesper mit kleiner, scharfer Paprikasalami ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nadia El Masry von Donnerstag, 22.10.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und gutes Essen

Bewertung von Jochen Laub von Mittwoch, 09.09.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich eine richtig schöne Bar im Viertel. Entspannte Stimmung, gute Drinks - und der heiße Schokokuchen ist ein TRAUM!

Bewertung von Luca Meffle von Freitag, 15.05.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Vesper! Coole Location

Anfahrt zum Restaurant Vesperia:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München