Burger House Schwabing Tisch reservieren im Restaurant Burger House Schwabing in München Amerikanisch
4.2 783 5
Siegfriedstraße 14 München Bayern 80803
089 55285773

Amerikanische Restaurants in München

Burger House Schwabing in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger House Schwabing:

Burger House Schwabing
Siegfriedstraße 14
80803 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger House Schwabing

Telefon: 089 55285773
Webseite: http://www.theburgerhouse.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger House Schwabing:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger House Schwabing:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burger House Schwabing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unbedingt reservieren. Die Einrichtung ist eher im rustikalen Brauhausstiel. Auf Sauberkeit und Corona-Regeln könnte mehr geachtet werden. Das Besteck unverpackt auf dem Tisch (keine Ahnung, wer da vorher die Finger dran hatte) ist nicht sehr hygienisch. Die Toiletten (Damen lt. Begleitung & Herren) hätten zum Zeitpunkt als wir dort waren, auch sauberer sein können. Der Service hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Burger waren der Hammer. Die Käse-Soße (Cheese-Cheese) war kalt. Ob diese warm sein sollte oder nicht, kann ich nicht sagen. Geschmacklich, wie alle Burger, der Hammer. Der Bun schön kross, der Salat knackig und das Fleisch megasaftig. So soll es sein. Preis-Leistung, für M-Schwabing, sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich. Leckeren Trüffel Burger mit Trüffel Parmesan Fritten gegessen. Musste auch nich lange warten.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der Besten Burgerläden. Fleisch ist saftig, Zutaten frisch und reichlich und es gibt viele Variationen. Da ist für jeden etwas dabei. Und wenn man sich nicht entscheiden kann gibt es drei Mini Burger nach Wahl. Die machen mich richtig satt und auch da fällt die Auswahl nicht leicht und sie sind super belegt!

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerhalb der Staaten, einfach mit Abstand der BESTE BURGER den ich kenne. Ich komme Regelmäßig aus Regensburg angefahren und schleife alle Leute die ich mag in eines der Burger House Restaurants. (Alle die ich nicht mag, die bekommen den "Geheimtipp" nicht. Die können gern zu den 1000 Lieferanten gehen und da die "besten Burger" überhaupt essen) #jumboburgerlove

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und ordentliches Lokal, in dem man innen wie außen sehr gemütlich sitzt. Die Bedienung könnte etwas engagierter sein. So mussten wir, obwohl das Lokal nur halbvoll war, bereits über 30 Minuten allein auf die Getränke warten und nochmals einige Zeit auf den Burger. Nun zum Wesentlichen: Den Geschmack. Der Burger ist nicht der Größte, jedoch geschmacklich bislang der Beste, den ich in München probiert habe. Das Bun ist extrem gelungen, eher kross als weich. Wir haben 3 unterschiedliche Burger probiert. Das vegetarische Falafel-Patty ist der Wahnsinn, die Hähnchenbrust saftig und beim Rindfleisch wird gefragt, ob Medium oder Well-Done. Klasse! Hand-Fries wie auch normale Pommes im oberen Drittel, sehr lecker. Fazit: Sehr leckere Burger, die preislich eher im etwas höheren Segment angesiedelt sind. Schöne Location, Service könnte etwas besser sein. Insgesamt aufgrund der extrem leckeren Burger absolut zu empfehlen und viel Zeit einplanen ;) Burger: 8 / 10 Preis-/Leistung: 7 /10

Anfahrt zu Burger House Schwabing:



Weitere Amerikanische Restaurants in München