Birdie - Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant Birdie - Eventlocation in München Amerikanisch
4.4 127 5
Infanteriestraße 11a/Haus D 11a München Bayern 80797
+49 89 904222310

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Birdie - Eventlocation in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Birdie - Eventlocation:

Birdie - Eventlocation
Infanteriestraße 11a/Haus D 11a
80797 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Birdie - Eventlocation

Telefon: +49 89 904222310
Webseite: http://www.birdie-deli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Birdie - Eventlocation:

Montag: 08:30-17:00
Dienstag: 08:30-17:00
Mittwoch: 08:30-17:00
Donnerstag: 08:30-17:00
Freitag: 08:30-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Birdie - Eventlocation:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Birdie - Eventlocation:

Barrierefreiheit im Birdie - Eventlocation

Bewertungen von Birdie - Eventlocation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir 6 Wochen vor der Hochzeit kurzfristig auf der Suche nach einer neuen Location für den Abend waren, konnten wir unser Glück kaum fassen, dass das Birdie noch zu haben war. Kurz: Wir wurden nicht enttäuscht bzw. es war ein Volltreffer. Carla von Y.Event hat uns sehr schnell und verlässlich durch den Prozess begleitet, wir konnten sie jederzeit mit kleinen Detailfragen kontaktieren und hatten das Gefühl in guten Händen zu sein. Der Abend verlief großartig, das Essen sowie der Service wurden von vielen Gästen sehr gelobt. Wir waren insgesamt 53 Personen und fanden es für diese Größe super, ausreichend Platz zu tanzen (Musik durfte übrigens schön laut sein) und sich allgemein zu bewegen, trotzdem wirkte es angenehm voll. Wir können das Birdie für eure abendliche Party uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great birthday party! ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden!Super Team Immer wieder gern!

Anfahrt zu Birdie - Eventlocation:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer