Hotel Novotel Muenchen Messe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Novotel Muenchen Messe in München Amerikanisch
4.4 1716 5
Willy-Brandt-Platz 1 1 München Bayern 81829
+49 89 994000

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Hotel Novotel Muenchen Messe in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Novotel Muenchen Messe:

Hotel Novotel Muenchen Messe
Willy-Brandt-Platz 1 1
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Novotel Muenchen Messe

Telefon: +49 89 994000
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Novotel Muenchen Messe:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Novotel Muenchen Messe:

Amenities im Hotel Novotel Muenchen Messe

Bewertungen von Hotel Novotel Muenchen Messe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jeden empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Familie spontan auf Kurzurlaub. Sauberkeit top. Aber wir hatten im Zimmer eine Säule die uns echt behinderte. Warum gibt man so ein Zimmer wenn noch ein Beistellbett drin steht und man nicht bzw kaum dran vorbei kommt. Dann sollte man erwarten das zumindest deutsch gesprochen wird. Am Abreisetag war nur ein englisch Sprachiger Mitarbeiter da der die Zusage wegen garageparkplatz 20 Euro anstatt 25 nicht verstand. So haben wir halt 10 € mehr bezahlt als vereinbart. Alles in allem nettes Hotel sauber aber nix für Urlaub eher nur für Messebesucher für eine Nacht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt direkt neben dem Messegelände sodass man diese direkt zu Fuß erreicht. Da Frühstück war gut und ausreichend. Die Zimmer waren sauber. Die U-Bahn Station ist direkt neben dem Hotel sodass eine An- und Abreise vom Hauptbahnhof gut funktioniert. Es gibt viele Möglichkeit im Hotel oder in den Lokalen daneben um Essen zu gehen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider in die Jahre gekommen und könnte einer Renovierung unterzogen werden. Zimmer waren nicht abgestaubt und Mobiliar war beschädigt. Der direkte Ubahnhof Messe West und das Einkaufszentrum befinden sich in direkter Lage. Der Tagespreis in der Tiefgarage für 25eur ist einfach unverschämt teuer.

Anfahrt zu Hotel Novotel Muenchen Messe:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer