Korfu bei Dimi Tisch reservieren im Restaurant Korfu bei Dimi in München Amerikanisch
4.5 506 5
Lerchenauer Straße 14 München Bayern 80809
089 32729845

Amerikanische Restaurants in München

Korfu bei Dimi in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Korfu bei Dimi:

Korfu bei Dimi
Lerchenauer Straße 14
80809 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Korfu bei Dimi

Telefon: 089 32729845

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Korfu bei Dimi:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Korfu bei Dimi:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Korfu bei Dimi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant in ruhiger Lage. Die Aussenplätze haben einen Hauch von Biergartenatmosphäre. Man hat das Gefühl im erweiterten Wohnzimmer zu sitzen. Die Gesellschaft war angenehm. Der bestellte Gyrosteller war mengen- und qualitätsmässig 1 A. Die Bedienung war sehr nett und zum Abschluss gab's ein Ouzo aufs Haus. Was will der Mensch mehr ?

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Korfu bei Dimi war schon immer familiäre Stimmung . Seit dem Umbau ist die Atmosphäre noch schöner und das Essen besonders lecker ! Auch für ein schönen Fußball Abend im TV geeignet . Dimi ist immer herzlich und man fühlt sich wie zuhause .

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, da die Bude voll war, hat es ein bisschen gedauert bis das Essen kam. Auf Grund eines Regenschauers mussten alle Gäste in die Gaststätte. Deshalb war es etwas unkoordiniert.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres griechisches Essen wird hier serviert. Der Service ist super und sehr freundlich. Wir waren nach einem Konzert im Olympia Stadion noch spät Abends auf der Suche nach einem Restaurant und wurden trotz der späten Stunde freundlich empfangen und bekamen ein sehr gutes griechisches Abendessen. Die warme Vorspeisenplatte war auch sehr lecker. Alles in allem kann man das Korfu nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ungezwungenes, kleines Restaurant. Freundliche Bedienung und das Essen ist sehr lecker. Die Innenausstattung ist gemütliches und modern zusammen, das WC ist sauber. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert ???? ????????????

Anfahrt zu Korfu bei Dimi:



Weitere Amerikanische Restaurants in München