Restaurant Ksara Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ksara in München
4.1 14
Haimhauserstraße 7 München Bayern 80802
089 33088297

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ksara in München

Adresse:

Restaurant Ksara
Haimhauserstraße 7
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 33088297
Webseite: http://ksara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Ksara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ksara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamar Badridze-Schöngruber von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob zu zweit oder mit Freunden ist der Besuch in Ksara immer ein Erlebnis! Die Speisen sind vielseitig und gleichbleibend ausgezeichnet und werden von sehr guten libanesischen Weinen begleiten. Der Service ist trotz gut besetzten Tischen sehr kompetent, unaufdringlich und freundlich. Ich liebe diesen Laden!

Bewertung von alousch94 von Sonntag, 31.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster und letzter in diesem ''libanesischen Restaurant''. Überhaupt nicht zu empfehlen. Mit großer Vorfreude und großem Hunger bin ich mit meiner Frau dahin. Das Ergebnis war, dass meine Frau nach Vorspeise und Hauptgericht immer noch Hunger hatte und ich ihr auch noch ein Eis bei dem Mc Donalds nebenan ausgeben musste weil sie noch nicht satt war. Spaß bei Seite. Uns kam es überhaupt nicht so vor als wären wir libanesisch essen gewesen. Es war von vorne bis hinten DEUTSCH. Nicht nur das Essen, das Ambiente und das Personal. Sogar die Temperaturen in dem Restaurant waren deutsch. Hätte der Mitarbeiter nach einer Weile die Klimaanlage nicht ausgeschalten, wären wir wohl alle erfroren. Das Essen, Allah yegba3na'l na3me, aber das hat es überhaupt nicht verdient als ''libanesisch'' bezeichnet zu werden. L7amdullah 3ala kelshi aber der Reis sah aus und hat so geschmeckt als wäre er eine Woche alt. Also was Preis-/Leistungsverhältnis angeht ist das katastrophal. Da geh ich lieber für 3,00€ einen Döner essen. Der schmeckt besser und dazu hab ich auch mehr davon.

Bewertung von Rada Fares von Sonntag, 24.07.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super essen ich fühle mich immer wie in Libanon. Höchste qualität der libanesischen Küche. Immer wiede gerne freu mich schon aufs nächste mal

Bewertung von Ju Wese von Sonntag, 17.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superlecker. Ich habe im Ksara schon ALLE Speisen probiert, da ich seit Jahren immer wieder gerne hierher Essen gehe. Die große Vorspeisenauswahl ist schon optisch ein Augenschmaus. Die libanesischen Hausweine sehr gut. Was mir auch sehr gut gefällt die Gäste sind aus der arabischen und westlichen Kultur das gibt dem Lokal ein internationales Flair. Der Chef ist ein überaus liebenswürdiger, ruhiger Gastgeber und das Personal unaufdringlich, natürlich freundlich. Reservierung empfohlen, wenn man es spontan probiert muss man mit Wartezeiten rechnen. Im Sommer gibt es auch Tische draussen.

Bewertung von Markus Klein von Dienstag, 31.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant mit sehr guter Küche. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Die große Vorspeisenplatte ist ein Traum, wer danach noch ein Hauptgericht schafft hatt sicher Hunger. Günstig ist sicher etwas anderes, aber das Ksara ist jeden Euro wert. Preis- Leistung top.

Bewertung von Orso Bruno von Mittwoch, 27.04.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten für 3 Personen reserviert (sogar ein Geburtstag), waren sicher ganz normale Gäste, die keineswegs irgendwelche Allüren haben. Die Bedienung (ein junger Mann vom Typus stolzer Araber) strotzte nur so vor Arroganz: keine nettes Wort, Speisekarte hingeknallt, Essen (was im übrigen bestenfalls untere Mittelklasse war und für gewisse Kreise im Libanon so sicher unverkäuflich) hingeknallt. Einzig ein Hilfskellner der abräumen durfte hatte mal einen freundlichen Blick. Beim Herausgehen grüßten wir sogar noch freundlich den grauhaarigen mutmasslichen Cheffe...nicht mal ein Nicken als Antwort. Ich habe seit Jahren weltweit kein Restaurant mit einer solchen fast schon provokativen Unfreundlichkeit erlebt, komme viel rum und dies ist meine erste Rezension, bin also kein Berufsnörgler.

Bewertung von Marcel Daoud von Montag, 28.03.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen waren fuer die Preise sehr klein und leider keine landesuebliche und herzliche Atmosphere. Auf das Essen muss man außerden sehr lange warten.

Bewertung von Robert RFH von Freitag, 26.02.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, aber nicht sehr gut bei durchaus gehobenen Preisen. Die Bedienung ist der ausschlaggebende Faktor, leider sehr unfreundlich.

Bewertung von Ramzi Salam von Samstag, 16.01.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen bei Ksara seit 1998.Eine absolute Topadresse! Das Essen ist 1A und Ambiente ist super. Die Bedienung ist sehr sehr nett und der Chef Koch ist immer dabei um zu schauen , ob alles passt. Wenn man nach München kommt sollte man da definitiv essen. Reservierung ist Pflicht. Der Laden ist immer sehr gut besucht

Bewertung von Michael Moll von Mittwoch, 27.05.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir sind Vegetarier und laben uns an den himmlischen Vorspeisen. Einfach genial und gut

Bewertung von Mario Angerer von Sonntag, 15.03.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Treffpunkt fuer ein spontanes Wiedersehen von einer guten Freundin vorgeschlagen, bin ich ohne Vorab-Info im Ksara gelandet. Das freundliche zuvorkommende Personal, die Stimmung der Gaeste, das sehr gute Essen, das Wiedersehen mit meiner Freundin - das alles hat zu einem gelungenen Abend gefuehrt. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Norman Legies von Montag, 08.09.2014 um 02:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisenteller ("Platte"bestellt) war exzellent zubereitet und lecker, das dazu gereichte Brot wurde warm in einer Plastiktüte auf den Tisch gebracht, was mich etwas verwundert hat. War aber durchaus lecker. Der Hauptgang hat mich allerdings dermaßen enttäuscht, wie ich glaube ich es selten erlebt habe. Das "Zitronen"huhn war übergrillt, und schwer auseinander zu nehmen, zudem war es spärlich gewürzt, sodass ich kräftig nachwürzen musste. Der dazu gereichte Salat schwamm in einem Zitronendressing, was durchaus kräftig war, allerdings vollkommen bitter geschmeckt hat, sodass ich es 3/4tel liegen habe lassen. Preislich die Hauptspeise damit vollkommen überteuert, als dass die Vorspeisen bedeutend sättigender waren. Generell waren die Portionen allerdings auch knapp bemessen. Daher 3 Sterne.

Bewertung von Lilli Bensch von Montag, 16.09.2013 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres libanesisches Essen! Ich persönlich liebe die Vorspeisen und komme regelmässig um mir diese Köstlichkeiten zu gönnen- Auch die verschiedenen Spiesse sind sehr gut. Der Service ist unaufdringlich und angenehm - die Einrichtung und ich besuche dieses Restaurant wirklich sehr gerne.

Bewertung von Thomas Ruschke von Sonntag, 18.08.2013 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und authentisch. Die Vorspeise "Masa Classic" ist für 2 Personen perfekt und eine gute Mischung leckeren Sachen. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Ksara


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München