Münchner Suppenküche Elsenheimer Tisch reservieren - Restaurant Münchner Suppenküche Elsenheimer in München
4.2 5
Elsenheimerstraße 49-57 München Bayern 80687
089 46221378

Tisch reservieren - Restaurant Münchner Suppenküche Elsenheimer in München

Adresse:

Münchner Suppenküche Elsenheimer
Elsenheimerstraße 49-57
80687 München

Kontakt:

Telefon: 089 46221378
Webseite: http://www.muenchner-suppenkueche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Münchner Suppenküche Elsenheimer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Münchner Suppenküche Elsenheimer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank L. von Montag, 28.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Qualität, Geschmack und Preis Leistungsverhältnis. Den Algensalat esse ich nirgends anders mehr, der kommt an Umeshu nicht ran. Wenn man oft Sushi esssen geht, merkt man dass Umeshu besonders ist.

Bewertung von Peter Drews von Freitag, 14.08.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings-Mittagspause. Sehr freundlicher Service. Faire Preise und TOP Qualität. Leckere Sushi-Boxen zum Mitnehmen und diverse Menüs zum dort Essen. Nur zu empfehlen :)

Bewertung von Peter Monien von Samstag, 11.07.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Nähe gewohnt und haben Umeshu dadurch entdeckt. Jetzt kommen wir durch die halbe Stadt, weil wir keinen anderen Anbieter kennen, der so gutes Sushi macht. Der Fisch ist von sehr guter Qualität und zergeht auf der Zunge. Zudem ist der Inhaber sehr freundlich und die Preise sind gut. Wir kommen sehr gerne immer wieder!

Bewertung von Wallee Six-O-Nine von Montag, 30.06.2014 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute fertige Sushi-Boxen für die Mittagspause! Immer wieder probiert, konsistent gute Qualität für den Preis.

Bewertung von Antipasti Misto von Dienstag, 16.02.2010 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts ist gefährlicher als verderbener Fisch! Als regelmäßiger Gast habe ich mitbekommen, dass nur 1x Wochentlich Fisch eingekauft wird und portioniert in Plastikfolie und Tüchern aufbewahrt wird. Dem gewahr wurde ich als mein Shshi richtig gestunken hatte! Das kann fatale konsequenzen haben wenn man aus profitstreben heraus alten Fisch nicht wegschmeißt sondern weiterverarbeitet. Fisch ist vertrauenssache. Hier fühel ich mich bei japanischen Sushibars oder alteingesessenen Sushibars am wohlsten. Hier bieten Vietnamesen Sushi feil. Die Specials sind immer dieselben, keine Abwechslung; Preis Leistung aber ok; Aus Kostengründen wird vornehmlich Lachs angeboten. Einzige mir bekannte Sushibar die mit Exquisa Frischkäse Makis zubereitet! Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Adresse vom Restaurant Münchner Suppenküche Elsenheimer


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München