McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in München Amerikanisch
3.8 3049 5
Stäblistraße 16 München Bayern 81477
089 78581726

Amerikanische Restaurants in München

McDonald's in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Stäblistraße 16
81477 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: 089 78581726
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/munchen/stablistrasse-16/354&cid=listing_0354

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 07:00–03:00 Uhr
Dienstag: 07:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–03:00 Uhr
Freitag: 07:00–05:00 Uhr
Samstag: 07:00–05:00 Uhr
Sonntag: 07:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von McDonald's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Filialen, hier ist immer alles frisch und die Zubereitung ist schnell! Personal freundlich und zügig! Draußen gibt es Sitzgelegenheiten. Drinnen ist ein Mc Kaffe vorhanden. Die Filiale ist recht groß.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Kino im Herzen sollens. Das Kino ist sehr gemütlich und lässt keine Wünsche offen. Man kann sich vor Ort gut mit Getränken und kleinen Snacks versorgen. Die Sitze im Kino sind bequem und es reicht vollkommen aus für die Dauer der Filme. Personal ist meist freundlich! Ein schönes alt eingesessenes Kino, abseits der Riesen Paläste, wo man gerne hingeht!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.01.2021 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Lieferando bestellt, leider wurde automatisch eine andere Hausnummer generiert. Handy leider zu spät bemerkt, da war auch der Lieferant schon weg. Essen wurde an Tür abgelegt, fotografiert und von mir nie mehr gesehen. Somit Essen selber abgeholt, noch einmal bezahlt...Fehler passieren... Trotz allem sehr gute Qualität deshalb 5 verdiente Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.11.2020 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliche Mitarbeiter und Gute Hygiene. Tische werden sofort abgewischt, sobald ein Gast ihn verlässt. Außerdem wurde mir beim Aussuchen des Menüs Unterstützung angeboten..... Ist doch ein guter Service... Und Menü ist frisch und wird auf Wunsch auch an den Tisch gebracht.... Was will man mehr

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in München