Haderner Bräu München Tisch reservieren im Restaurant Haderner Bräu München in München Amerikanisch
4.7 119 5
Großhaderner Str. 56a 16 München Bayern 81375
+49 89 92581988

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Haderner Bräu München in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haderner Bräu München:

Haderner Bräu München
Großhaderner Str. 56a 16
81375 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haderner Bräu München

Telefon: +49 89 92581988
Webseite: https://www.haderner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haderner Bräu München:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haderner Bräu München:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Haderner Bräu München:

Vom Unternehmen im Haderner Bräu München

Serviceoptionen im Haderner Bräu München

Barrierefreiheit im Haderner Bräu München

Angebote im Haderner Bräu München

Ausstattung im Haderner Bräu München

Publikum im Haderner Bräu München

Zahlungen im Haderner Bräu München

Bewertungen von Haderner Bräu München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely microbrewery focusing on delicious local organic beers

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Brauereiführung in München mit leckerer Bierverkostung! Gestern habe ich bei Haderner, Münchens erster Bio-Brauerei, eine Führung mit anschließender Verkostung gemacht. Die Inhaberin hat uns sympathisch und kompetent die einzelnen Brau-Prozesse und die Besonderheiten der "Haderner"-Biere vorgestellt. Die Biere waren frisch und voller Geschmack, besonders das IPA und das Märzen haben mir gefallen. Die Tour war lehrreich und hat Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neu Brauhaus der Haderner Bräu hat alles was den Bierfreund gefällt. Hier kann man den Bier beim Gären genauso zusehen wie lokale BIO-Spezialitäten geniessen. Bei eine Brauereiführung oder Bierherstellung erfährt man alles über sein Lieblingsgetränk. Das freundlich geführte Familienunternehmen glänzt mit traditionälen und ökologischen Wissen und braut wirklich gute premierte Biere. Hier achte der Braumeister auf die hohe Kunst und stellt den Sudkessel immer auf Bedarf ein. So kann es zwar vorkommen mal eine Spezialiät nicht gleich wie gewohnt nach Hause zu nehmen, aber bei der sehr guten Auswahl kann darüber hinweg geschaut werden. Auch die besonderen Veranstaltungen in der Braustube sind zu empfehlen. Wünsche der gesamten Girglbräu noch viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Bierverkostung in der Brauerei, lecker Laugenpizza! Sehr empfehlenswert

Anfahrt zu Haderner Bräu München:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer