Roobies Burger & Bar Tisch reservieren im Restaurant Roobies Burger & Bar in München Amerikanisch
4.3 157 5
Lautensackstraße 2B München Bayern 80686
089 97346305

Amerikanische Restaurants in München

Roobies Burger & Bar in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roobies Burger & Bar:

Roobies Burger & Bar
Lautensackstraße 2B
80686 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roobies Burger & Bar

Telefon: 089 97346305
Webseite: http://roobiesburgerbar.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roobies Burger & Bar:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roobies Burger & Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Roobies Burger & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Location, sehr leckere Burger und Drinks sowie angenehmes Personal. Kann ich empfehlen. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind richtig gut und preislich unschlagbar. Leider wurde der Service nicht so gut fortgesetzt wie er begonnen hatte. Gefühlt waren wir die einzigen Gäste. Wir haben draußen gesessen. Innen lief Fußball und eine hitzige Diskussion, so dass wir draußen mehr oder weniger vergessen wurden bzw das Gefühl hatten Super Start - leider nicht ganz durchgezogen. Bin aufs nächste mal gespannt.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anscheinend gab es nur eine Person im Service, die, wenn man sie gesehen hat, sehr freundlich war. Die Wartezeit war noch ok. Geschmack war allgemein in Ordnung. Auf den ersten Blick sieht der Laden echt nett aus, bei einem genauen Blick sieht man relativ viel Staub und unschöne Punkte. Unser Besuch war nett, jedoch werde ich mich beim nächsten mal nach einem anderen Restaurant umsehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unscheinbarer Laden an einer Nebenstraße.... bin erst dran vorbeigelaufen ???? was soll ich sagen: einer der besten Burger die ich seit langem gegessen habe. Ehrlich und ohne Schnickschnack ????????

Anfahrt zu Roobies Burger & Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in München