Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt in München Amerikanisch
4.3 71 5
Schellingstraße 21 München Bayern 80799
089 281113

Amerikanische Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt
Schellingstraße 21
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt

Telefon: 089 281113
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-maxvorstadt-4/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt:

Montag: 08:30–19:00 Uhr
Dienstag: 08:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.05.2021 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe ausschließlich mein Fleisch und die ganzen Wurstwaren gerne beim Fleischer. Und seit knapp dreieinhalb Jahren auch bei Vinzenzmurr in der Schellingstraße. Das ist mein Lieblingsmetzger geworden, den ich auch an alle meine Freunde und Familie gerne empfohlen habe. Man fühlt sich immer sehr gut dort aufgehoben. Ein großes Respekt an den Chef weil er immer freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen hat und auch einen sehr gut berät und sogar tolle Rezepte teilt.Worauf ich mich jetzt schon freue wenn ich wieder hoffentlich bald auch mein Mittag in der schönen Essecke verzehren darf. Das fehlt einem richtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.05.2021 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Metzgerei Vinzenzmurr ist in der Schellingstr. die beste Filiale...super Angebot und immer eine sehr kompetente Bedienung und Beratung. Das Personal ist immer freundlich und man sieht, dass sie wirklich Spaß an Ihrer Arbeit haben. Kann ich nur weiterempfehlen....echt super...großen Respekt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.04.2021 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl des gesamten Sortiments ist kaum zu überbieten und die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Da fühlt sich der Kunde immer noch wie der König/ Königin weil Er/ Sie so auch behandelt wird. Ich kann's mit reinem Gewissen für alle, die gerne Gutes essen, nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.11.2020 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Metzgerei ist an Vielfalt im Angebot kaum zu schlagen. Alles ist sehr ordentlich und übersichtlich angerichtet, die Qualität super, das Fleisch lecker und der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn die Entscheidungsfindung mal länger dauert. Einer der besten Filialen von Vinzenmurr in der ich bisher eingekauft habe. Weiter so!

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Maxvorstadt:



Weitere Amerikanische Restaurants in München