Cafe Blue Tisch reservieren im Restaurant Cafe Blue in München Amerikanisch
4 924 5
Implerstraße 2 2 München Bayern 81371
+49 89 74664693

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Cafe Blue in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Blue:

Cafe Blue
Implerstraße 2 2
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Blue

Telefon: +49 89 74664693
Webseite: http://www.cafeblue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Blue:

Montag: 09:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Blue:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Cafe Blue:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Blue

Highlights im Cafe Blue

Angebote im Cafe Blue

Speiseoptionen im Cafe Blue

Ausstattung im Cafe Blue

Ambiente im Cafe Blue

Publikum im Cafe Blue

Planung im Cafe Blue

Zahlungen im Cafe Blue

Kinder im Cafe Blue

Haustiere im Cafe Blue

Bewertungen von Cafe Blue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stylish. Nettes Service-Personal. Essen 5 Sterne. Gehe sehr gerne dorthin.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Café/Restaurant/Bistro kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir waren nun schon ca. 10 mal hier, mal zum Kaffee trinken morgens, mal zum Mittagstisch, mal zum Abendessen und mal nur um etwas abends zu trinken. Jedes mal war der Service super gut und das Essen sehr lecker. Besonders erwähnenswert finde ich, dass die Pizza "zum zuschauen" vorne an der Bar zubereitet wird und in einem Holzofen gebacken wird - natürlich auch sehr lecker! Außerdem wird das gute Augustiner Bier vom Fass ausgeschenkt und das gibt es sogar auch in 0,25l Größe, falls man nicht gerade der Ur-Bayer ist, der minimal 0,5l bestellen würde ;) Das Ambiente ist modern und stylisch, sodass man sich sofort wohl fühlt. Ganz klar 5 Sterne in jeder Kategorie.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne hier her! Sowohl zum Frühstück als auch Abendessen. Super freundliche und serviceorientierte Bedienung, leckeres Essen und angenehmes, entspanntes Ambiente

Anfahrt zu Cafe Blue:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer