Rick's Pizza Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Rick's Pizza Bar & Restaurant in München Pizza
4.7 222 5
Blumenauer Straße 4 München Bayern 80689
089 90162345

Pizza in München

Rick's Pizza Bar & Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rick's Pizza Bar & Restaurant:

Rick's Pizza Bar & Restaurant
Blumenauer Straße 4
80689 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rick's Pizza Bar & Restaurant

Telefon: 089 90162345
Webseite: https://www.rickspizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rick's Pizza Bar & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rick's Pizza Bar & Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rick's Pizza Bar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, neu eingerichtetes und gutes Restaurant. Freundliches Personal und Top Essen !!! Die neue Besitzerin ist sehr nett. Ein großes Lob auch an den Pizzabäcker und die Küche. Kann ich nur weiterempfehlen ????❗

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr angenehm, Service freundlich. Bei unseren letzten Besuch (neuer Wirt) gab es nur alkoholfreie Getränke, in wie weit dies dich jetzt geändert kann ich nicht sagen. Bei Reservierung vielleicht nachfragen. Essen ist gut :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schöne Biergarten lädt zum verweilen ein und das nette Personal auch. Es ist auch schön vom Besitzer sich zu erkundigen ob auch alles passt. Das Essen ist frisch und ich hätte am liebsten mehrere Gerichte genossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich gehen alle 3-4 Wochen dort hin und Trinken einen Aperolspritz, er ist sehr lecker . Der Kellner ist auch sehr freundlich und weiß schon was wir zum Trinken wollen, das ist sehr aufmerksam . ;))) ps. Da wir noch nichts gegessen haben kann ich leider keine 5 Sterne geben???? jetzt waren wir endlich mal beim Essen und es hat sehr lecker geschmeckt also 5 ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.06.2019 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, stets bemüht. Essen gut und frisch, faire Preise. Abwechslungsreiche Wochenkarte. ???? Der kleine Biergarten ist gemütlich. ???? Cocktails: Happy Hour von Dienstag bis Samstag ???? ????

Anfahrt zu Rick's Pizza Bar & Restaurant:



Weitere Pizza in München