Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten in München Amerikanisch
4.2 1870 5
Von-Kahr-Straße 87 87 München Bayern 80999
+49 89 81010

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten
Von-Kahr-Straße 87 87
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Telefon: +49 89 81010
Webseite: http://www.insel-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Vom Unternehmen im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Serviceoptionen im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Highlights im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Barrierefreiheit im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Angebote im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Speiseoptionen im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Ambiente im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Publikum im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Planung im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Zahlungen im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Kinder im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Parkplätze im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Haustiere im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Amenities im Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Bewertungen von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur gutes schreiben. Sehr sauber und und ruhig gelegen. Das Frühstück ist ausreichend und mit genügend Auswahl. Für uns. Der Biergarten direkt vor der Tür, ist ein Geschenk und Genuss. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Ambiente, gutes Essen, aber der Service ist ausbaufähig. Wir wurden recht kühl bedient, den Brotkorb haben wir nach längerem Warten erst auf Nachfrage erhalten. Butter dazu wurde uns zwar in Aussicht gestellt, dann aber sofort vergessen. Keine Nachfragen, ob man noch etwas zu trinken möchte, trotz leerer Gläser. Wir fühlten uns als Restaurantgäste nicht wirklich beachtet, eher als ob „nebenbei“ bedient wird. Aber wahrscheinlich sind die Bedienungen noch in der Ausbildung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war der erste Biergartenbesuch in diesem Jahr ein totaler Reinfall… wir gehen seit Jahren immer gerne in die Inselmühle, kulinarisch wurden wir jedoch total enttäuscht. Der Käse beim Schweizer Wurstsalat war alt und vertrocknet und die Sauce der Currywurst war geschmacklich ein Mix aus Süß-Sauer- und Paprika-Sauce, da ist meine Erwartungshaltung klassischer. Der Hinweis an das Servicepersonal wurde ignoriert…

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer