Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten in München Amerikanisch
4.2 1598 5
Von-Kahr-Straße 87 München Bayern 80999
089 81010

Amerikanische Restaurants in München

Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten
Von-Kahr-Straße 87
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten

Telefon: 089 81010
Webseite: http://www.insel-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel nur wenige km von der Innenstadt und 10 Minuten vom Schloß Nymphenburg entfernt. Schöner Biergarten, Klasse Frühstück, freundliches Personal und super schöne und saubere Zimmer. Kann man sehr empfehlen wer ein Hotel in München sucht und dieses nicht direkt im Zentrum sein soll

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Biergarten mit schönen Bäumen die Schatten spenden und einem kleinen Bach mit Fischen. Sehr schönes Ambiente und frei von Touristen oder Junggesellenabschieden. ???????????? Das Essen war auch echt lecker und über das Bier (Augustiner) muss man ja eh nichts sagen. ???? Wir kommen immer wieder gerne hierher. Grüße aus der Maxvorstadt.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner idyllischer Biergarten mit dem besten Bier Münchens. Die Dame an der Kasse war super freundlich. Ein sehr gelungener Ausflug in einen traumhaften Biergarten. Das Essen haben wir nicht probiert und können es daher nicht bewerten. Rein optisch aber sehr ansprechend und eine große Auswahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert bei unserem Biergarten Besuch. Tolles Ambiente direkt an der Würm, auch für Kinder. Essen Qualität und Service waren sehr gut. Unter den schattigen Kastanien fühlt man sich auch bei der größten Hitze sehr wohl. Preise sind noch im niedrigen bis mittleren Bereich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inselmühle ist m.E. einer der schönsten Biergärten Münchens. Sehr idyllisch an der Würm gelesen mit viel altem Baumbestand, viel Platz und einem netten kleinen Spielplatz. Die Tische sind hübsch mit Tischdecke und Kräuterpflanze dekoriert, das Essen schmeckt lecker, das Bier ist fair eingeschenkt und das Personal freundlich. Ich habe dort vergangenen Samstag spontan mit einigen Freunden meinen Geburtstag gefeiert, weil mir meine eigentliche Reservierung im Taxisgarten mit Verweis auf das Wetter, das an sich sehr gut war, storniert wurde. Vielen herzlichen Dank daher für Eure Flexibilität, liebes Team der Inselmühle - wir hatten eine schöne Zeit bei Euch!

Anfahrt zu Insel Mühle Hotel Restaurant Biergarten:



Weitere Amerikanische Restaurants in München