PARLOR Tisch reservieren im Restaurant PARLOR in München Amerikanisch
4.4 499 5
Schulstraße 2 München Bayern 80634
089 18947296

Amerikanische Restaurants in München

PARLOR in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PARLOR:

PARLOR
Schulstraße 2
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PARLOR

Telefon: 089 18947296
Webseite: http://www.parlor-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von PARLOR:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PARLOR:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von PARLOR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das team ist zuvorkommend! Das Ambiente hier ist sehr angenehm und abschließend kann man sagen ich komme sehr gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Freundin zufällig dort gelandet und wir waren richtig froh darüber. Das Essen war so gut und die Bedingung sehr freundlich. Vielen Dank für dieses kulinarische Ergebnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Blue Cheeseburger ist der Hammer! Bester Burger in Neuhausen… Trüffel Pommes LECKER!!! Wir kommen wieder :D

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Cefe Bar Sehr leckere Bürger Leckerer Aperol Spritz (schmeckt nicht überall so lecker wie hier) Nette Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So unglaublich lecker!! Würde echt sagen, der beste vegetarische Burger den ich je gegessen habe. Meine Begleiter die Fleisch gegessen haben waren auch sehr zufrieden. Auch die Pommes waren so lecker gewürzt. Alles war sehr schön angerichtet und ich finde das Preis Leistungsverhältnis mehr als gut. Also nur zu empfehlen!!!!

Anfahrt zu PARLOR:



Weitere Amerikanische Restaurants in München