DinnerHopping Tisch reservieren im Restaurant DinnerHopping in München Amerikanisch
4.8 77 5
Tal 1 München Bayern 80331
08122 4799310

Amerikanische Restaurants in München

DinnerHopping in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DinnerHopping:

DinnerHopping
Tal 1
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DinnerHopping

Telefon: 08122 4799310
Webseite: https://www.dinnerhopping.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von DinnerHopping:

Montag: 18:30–19:00 Uhr
Dienstag: 18:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–19:00 Uhr
Freitag: 18:30–19:00 Uhr
Samstag: 18:30–19:00 Uhr
Sonntag: 17:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DinnerHopping:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von DinnerHopping:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine Experience of a lifetime. Wir haben selten etwas so tolles erlebt. Vom Beginn bis Ende haben wir uns extrem wohl gefühlt, die Mitarbeiter war grandios, es war unfassbar gemütlich und das Essen war klasse. Wir hatten die italienische Küche und das Paket mit Long Drinks gebucht, was beides sehr zu empfehlen ist. Wir waren am Ende heiser vom vielen Mitsingen und hatten Bauchschmerzen vor Lachen. Der Bus an sich versprüht einen unfassbar tollen Charme und durch das Anfahren der verschiedenen Restaurants hat man auch eine kleine Stadtrundfahrt inklusive. Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir das wieder machen. Ein absolutes Must do!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mega Erlebnis - muss man unbedingt machen. Die Tour ist super, das Essen 1a und der Service sehr aufmerksam. Wir hatten die Italy-Tour inkl. Premiumgetränkepaket und life-act geschenkt bekommen und mit unseren Trauzeugen diese Event erlebt. Einfach nur toll. Die Sängerin hat eine unglaubliche Stimme! Kann man nur empfehlen!! Danke für diesen unvergesslichen Abend!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Erlebnis, super Service , sehr gutes Essen. Auch das Getränkepaket hat sich gelohnt. Danke für ein gelungenes Geburtstagsfest mit Freunden

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein mega Abend ✨ Das ganze Team super zuvorkommend, herzlich und familiäre ! Wir hatten die bayrische Tour und das Essen war Weltklasse. Ein absolutes Muss in München ???? Danke für den tollen Abend

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mega Erlebnis und absolut zu empfehlen!!! Beim amerikanischen Menü waren alle 3 Gänge extrem lecker und reichlich. Auf unserer Fahrt haben uns Chris ( Fahrer), Gaby (mega Stimme, total freundlich, aufmerksam) und Raffi (auch eine super Stimme, total freundlich und für jeden Spaß zu haben). Ich hoffe bei unserer nächsten Tour sind wir wieder mit den 3 unterwegs. Wirklich ein super Team. Das Konzept des DinnerHopping ist schlicht genial.

Anfahrt zu DinnerHopping:



Weitere Amerikanische Restaurants in München