Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH Tisch reservieren im Restaurant Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH in München Amerikanisch
4.3 2007 5
Ganghoferstraße 50 München Bayern 80339
089 508341

Amerikanische Restaurants in München

Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH:

Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH
Ganghoferstraße 50
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH

Telefon: 089 508341
Webseite: http://www.cafe-westend.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung! Unglaublich umfangreiche Frühstücksauswahl mit üblichen Preisen für München, wenn auch dem gebotenen angemessen. Herausragend ist die tolle Präsentation, die Fülle an Angebot und das Servieren eines gut gefüllten Brotkorbes, welcher auch dem größten Fan von Teigwaren zum Frühstück gerecht werden wird. Große Empfehlung. Wir sind schon zum zweiten Mal quer durch München gefahren um hier ausgiebig zu frühstücken. Einziges Manko: Stellenweise etwas eng bestuhlt. Bei vollem Haus sitzt man etwas eng aneinander. Allerdings war das für uns ein vernachlässigbarer Nachteil. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, schönes Ambiente und der Service stimmen überein. Leckere Cocktails vor allem zur "Happy Hour". Riesen Karte samt Auswahl. Heute Weisswurst / Frühstück gut und üppig. Preis-Leistung stimmen. Fazit: ausprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz mal hier gelandet! Der Braten war leider nicht soo gut und eher zäh, des Schnitzel nicht frisch aus der pfanne, sondern aufgewärmt, und/oder schon lange warm gehalten, die Pommes naja, aber meine Bruschetta für den Preis und diese Lage wunderbar. Der Service war auch freundlich.. P.s. seltsam mutet es mir auch an, wenn Majo, so schön des Angebot auch ist, den ganzen Mittag über id Sonne steht ????

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zu zweit zum Brunchen hier. Es empfiehlt sich zu reservieren, da man ansonsten kaum eine Chance auf einen Tisch hat. Ich denke das Bild des Frühstücks spricht für sich. Alles war super lecker und frisch gemacht. Die Portionen waren äußerst üppig, hier wird jeder satt. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es kann nur recht laut in den hohen Räumen werden, wenn es voll ist. Das sollte aber kein Manko sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon sehr häufig gegessen, nun das erste mal seit Corona. Geschmacklich nach wie vor zufriedenstellend. Reservierung hat problemlos geklappt, Mitarbeiter waren freundlich. Die Karte bietet eine Reihe von ansehnlichen Gerichten, man sollte aber nichts außergewöhnliches erwarten. Mittags gibt es auch eine Business Brunch Karte. Gefühlt scheinen die Preise ein wenig angestiegen zu sein, was aber nicht überrascht. Wir würden defintiv wieder hin gehen. Kleiner Tipp: solltet ihr hier essen denkt daran auch kurz die „Endlose Treppe“ zu besuchen, ist quasi gegenüber.

Anfahrt zu Cafe Westend Gaststättenbetriebs GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in München