Burger King München Tisch reservieren im Restaurant Burger King München in München Amerikanisch
2.5 285 5
Einsteinstraße 130 130 München Bayern 81675
+49 89 47084771

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Burger King München in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger King München:

Burger King München
Einsteinstraße 130 130
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger King München

Telefon: +49 89 47084771
Webseite: https://www.burgerking.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger King München:

Montag: 11:00-19:30
Dienstag: 11:00-19:30
Mittwoch: 11:00-19:30
Donnerstag: 11:00-19:30
Freitag: 11:00-19:30
Samstag: 11:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger King München:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger King München:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burger King München

Highlights im Burger King München

Barrierefreiheit im Burger King München

Angebote im Burger King München

Speiseoptionen im Burger King München

Ausstattung im Burger King München

Ambiente im Burger King München

Publikum im Burger King München

Zahlungen im Burger King München

Kinder im Burger King München

Bewertungen von Burger King München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: Zur Mittagszeit heute mal wieder ausprobiert. Burger frisch zubereitet und gut, Pommes sehr gut. Diesmal war alles gut. Gut freundlich und schöne Atmosphäre verströhmt diese Filiale nun absolut nicht, da könnte man mal etwas investieren. Aber diesmal passte soweit alles, es war auch frisch und nicht seltsam oder zu wenig. Weiter so! Alt:Wenn du zwar ein Whopper Menü bestellst, in dem eine große Pommes versprochen wird, du aber eine kleine halb gefüllte Tüte bekommst, fürs gleiche teure Geld, weil die alten Pommes auch noch weg mussten: Dann weißt du, dass du übern Tisch gezogen wurdest. Oder, dass bei dem geringen Andrang das Personal nicht einmal Burger und Pommes zeitgleich koordinieren kann. Schade. Für so viel Geld, geht das nicht.

Anfahrt zu Burger King München:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer