Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur Tisch reservieren im Restaurant Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur in München Amerikanisch
4.7 989 5
Anton-Böck-Straße 32 München Bayern 81249
089 85607582

Amerikanische Restaurants in München

Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur:

Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur
Anton-Böck-Straße 32
81249 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur

Telefon: 089 85607582
Webseite: http://www.restaurant-feuerundflamme.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mir lange nicht mehr so leicht gefallen, etwas zu bezahlen. In diesem Fall super leckeres Essen, was zum Ende hin im Höhepunkt gegipfelt ist. Zum Adana Grillteller, welcher wärmstens zu empfehlen ist, wird ein großer und leckerer Salat gereicht. Die Nachspeise, in unserem Fall weißes Schokoladensoufflé mit Erdbeereis sowie der Schockobrownie waren wirklich perfekt. Der Service sehr gut, absolut freundlich und herzlich. Preislich nichts auszusetzen, für den wundervollen Abend definitiv angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: - Mein Burger war sehr gut - Sehr freundlicher Service - Große Burgerauswahl (auch vegetarisch und vegan) Kontra: - Preislich sind die Burger relativ teuer (für die kleine Größe) - Der Burger meiner Partnerin war ziemlich versalzen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarier denkt man, hier ist man verkehrt. Das Gegenteil ist der Fall, es gibt soviel Burger für uns ,alles lecker zubereitet und vom sehr netten und zuvorkommendem Personal serviert. Schaut einfach mal rein Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gern hierher, da die Burger echt klasse sind. Spontan haben wir nach einem Besuch beim Höffner entschieden zu Feuer & Flamme zu gehen. Wir hatten echt Glück und haben noch kurzfristig einen Platz bekommen. Kaum angekommen ging es dann auch schon recht schnell mit der Bestellung und dem Essen ????. Wie bereits erwähnt sind die Burger geschmacklich echt super. Und die Auswahl ist auch sehr groß. Von Burgern, über Steaks, zu Spareribs....hier ist für jeden Geschmack etwas dabei ???? Als Highlight von den Desserts kann ich Euch auf jeden Fall das dunkle Schokosouffle empfehlen- ein echtes Träumchen ???????? Preislich kann man hier auch nicht meckern. Da habe ich in der Münchner Umgebung schon teurere Burger gegessen????. Alles in allem war es wieder ein super Abend und wir kommen gern wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit zehn Kollegen an einem Dienstag vor Ort gewesen. Das Feuer & Flamme war sehr voll, also empfiehlt sich eine Reservierung. Eine große Auswahl an Steaks, Burger und andere Köstlichkeiten bietet das Lokal. Auch eine große Auswahl an Getränke und Spirituosen werden angeboten…Hier kann man hin.

Anfahrt zu Feuer & Flamme Steakhouse Burgermanufaktur:



Weitere Amerikanische Restaurants in München