Café Mozart Tisch reservieren im Restaurant Café Mozart in München Amerikanisch
4 1460 5
Pettenkoferstraße 2 München Bayern 80336
089 594190

Amerikanische Restaurants in München

Café Mozart in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Mozart:

Café Mozart
Pettenkoferstraße 2
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Mozart

Telefon: 089 594190
Webseite: https://www.cafemozart.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Mozart:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Mozart:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Mozart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertet wird hier das Schnitzel „Wiener Art im Take away. Schnitzel: Knusprig lockere Panade und tasty Fleisch; 5 Sterne. Pommes: Für den Preis deutlich zu wenige. Zudem nicht mehr heiss; 3,5 Sterne. Salat: Sollte eigentlich mur grüner Salat sein. Zudem zu viel Essig in der Salatsauce; 3,5 Sterne. Insgesamt 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war der Oberknaller. Allerdings war bei vollem Lokal nur 1 Kellner vor Ort und dementsprechend kam niemand in unsere Ecke ohne extra angefordert zu werden. Auf die Rechnung haben wir dann auch nochmal 45 Minuten gewartet. Mit mehr Personal und auch einen Blick in die entlegeneren Ecken wäre das durchaus ein tolles Lokal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lage in der Nebenstraße am Sendlinger Tor. Man hat eine reichliche Auswahl beim Frühstücken. Tages- und Abendkarte ist ebenso ansprechend. Schönes Ambiente im Barockstil. Freundlicher und guter Service. Speisen und Getränke geschmacklich gut. Preis Leistung sind stimmig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan entschieden dort zu frühstücken, und auf das Standard Frühstück im Hotel zu verzichten. Das Café selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen- was jedoch nichts mit der Qualität der Speisen zu tun hat. Wir wurden äußerst freundlich bedient. Das Frühstücksangebot ist wahnsinnig vielfältig, es ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind reichhaltig - wir konnten teilweise nicht alles essen, da es zu viel war. Am Sonntag gab es allein 6 verschiedene Sorten Brot im Brotkorb, am Montag waren es immerhin 4 verschiedene. Wo bekommt man so etwas heutzutage noch? Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns absolut überzeugt. Einen Stern Abzug würde es allenfalls geben -aufgrund der Einrichtung und da wir am ersten Tag noch Laugengebäck zur Auswahl hatten. Bei unserem nächsten München Besuch werden wir garantiert in Erwägung ziehen, dort wieder zu frühstücken.

Anfahrt zu Café Mozart:



Weitere Amerikanische Restaurants in München