Jones Original American Diner Tisch reservieren im Restaurant Jones Original American Diner in München Amerikanisch
4.5 1047 5
Karlstraße 56 München Bayern 80333
089 54544777

Amerikanische Restaurants in München

Jones Original American Diner in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jones Original American Diner:

Jones Original American Diner
Karlstraße 56
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jones Original American Diner

Telefon: 089 54544777
Webseite: http://www.jones-diner.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jones Original American Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jones Original American Diner:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jones Original American Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eingefleischter Elvis und Rock n Roll Fan, ist es ein Muss. Echt hammer Ambiente, und das Essen ein orgasmus für alle Geschmacksnerven. Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen. PS ich hatte den Elvis Burger, ich sage nur WOW

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! ???? Man kommt rein und denkt, man ist in einer anderen Welt! Total detaillverliebt eingerichtet, mega aufmerksames Personal (die auch optisch perfekt in den Laden passen!) und vor allem richtig geiles Essen! Egal ob Burger, Pommes, Kuchen oder Shake: sehr sehr lecker! Wir kommen sicherlich noch öfter vorbei ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, Ambiente ist auch toll. Dass die Bedienung an dem Tag nur englisch konnte war für uns kein Problem, ist für Gäste die kein / schlechtes Englisch können vielleicht problematisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Highlight...der beste Burger ???? den ich je in Deutschland gegessen habe. Sehr nett die Besitzerin die sich sehr viel Mühe mit uns gegeben hat und sich um unsere Wünsche gekümmert hat. Man merkt die amerikanische Handschrift, die Liebe zum Detail, das Essen absolute Spitzenklasse. Ein Erlebnis für alle aber auch für Amerika Fans. Wer schon in den Staaten war kann das mit mir bestimmt teilen. So will ich Burger essen in einem richtigen "Diner" verdient 10 Sterne ???? von mir. Ein absolutes Muss!

Anfahrt zu Jones Original American Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in München