HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor in München Amerikanisch
4.1 3407 5
Isartorplatz 8 München Bayern 80331
089 24418936

Amerikanische Restaurants in München

HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor:

HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor
Isartorplatz 8
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor

Telefon: 089 24418936
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/muenchen-isartor/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=10

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein cooles Restaurant für Kids und Jugendliche, weil es entsprechende Speisen und Getränke anbietet. Dementsprechend ist auch dass Publikum: Teenager-Gruppen, Mädelsausflüge, Jungs on Tour oder Familien mit Kindern vor oder nach dem Kino-Besuch (direkt nebenan ist ein Cinemaxx). Die Atmosphäre ist locker. Geschmacklich solide, sodass nicht nur die Kleinen fündig werden. Aber trotz sehr vielfältiger Auswahl selbst bei veganen und vegetarischen Burgern punktet der Laden weniger durch den Geschmack, als eher durch Konzept, Lage und Preis-Leistung. Das ist völlig legitim, aber überzeugt kulinarisch nicht wirklich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

???? Burger, Salat und Süßkartoffelpommes waren lecker, auch die Haus gemachte Limo Heidelbeere/Gurke war gut, nur hat es gleich 2x bei uns nicht mit der richtigen Bestellung geklappt. Dadurch wurde es teurer, denn statt großer Süßkartoffelpommes kam die Beilagen Portion, da zahlt man die Sauce extra, und es war uns zu wenig, deshalb haben wir nachbestellt, als 2. kleine Portion wurden die falschen Pommes gebracht, die aber gleich zurück gingen, dann kamen nochmal Süßkartoffelpommes mit Sauce, die dann aber auch nochmal berechnet wurden. Schade daher nur ⭐️⭐️⭐️.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals dort. Sehr leckeres Essen, vor allem die Süßkartoffelpommes sind sehr zu viel empfehlen. Sehr nettes Personal und das essen ging sehr schnell. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Vielen dank an Kelly der uns gut beraten hat. Haben uns sehr wohlgefühlt und können es jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon sehr oft essen und wurde nie enttäuscht. Die Burger schmecken echt sehr gut und man hat auch viel Auswahl. Die Drinks sind auch super!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Wenn Sie eintreten, befinden Sie sich direkt vor der Ecke und können Sie nicht sehen, wie Sie vor dem Schild "Bitte warten Sie hier" stehen. Es dauerte auch eine Weile, bis die Menükarte gebracht wurde. Endlich wurde unser Essen gebracht und wir konnten hier sehr gut essen. Es wurde schnell an unseren Tisch serviert und wir haben das Essen wirklich genossen.

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isartor:



Weitere Amerikanische Restaurants in München