Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing in München Amerikanisch
3.8 35 5
Leopoldstraße 82 München Bayern 80802
089 339172

Amerikanische Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing
Leopoldstraße 82
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing

Telefon: 089 339172
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-schwabing-2/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, zuvorkommendes und vorallem topgeschultes Personal!! Gehen dort sehr gerne zum Einkaufen und bekommen immer das, was wir brauchen! Unser Sohn bekommt immer eine Wiener oder eine Scheibe Gelbwurst ... Das ist Service der alten Schule :) Gerne weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Vinzenzmurr, immer alles frisch und sehr höfliche Bedienung. Versteh nur nicht wie man so einen guten Laden im Keller verbuddeln konnte. Eine echte Tortour dort hinzukommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente & freundliche Mitarbeiter. Der Filialleiter hat immer ein offenes Ohr und als Kunde fühle ich mich sich sehr wertgeschätzt. Die Fleischauswahl ist bombastisch und stets sehr frisch. Weiter so liebes Vinzenzmurr Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl. Kaufe öfter dort ein und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gibt auch mal Ausnahmen als guten Sachen - hab vor kurzem Wasserbüffel gekauft. Das hab ich sonst noch nirgends gesehen.

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Schwabing:



Weitere Amerikanische Restaurants in München