Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling in München Amerikanisch
4.3 61 5
Albert-Roßhaupter-Straße 39 München Bayern 81369
089 74341140

Amerikanische Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling
Albert-Roßhaupter-Straße 39
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling

Telefon: 089 74341140
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-untersendling/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling:

Montag: 08:30–18:30 Uhr
Dienstag: 08:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:30 Uhr
Freitag: 08:30–18:30 Uhr
Samstag: 07:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Catering für 55 Leute geordert. Super Beratung gehabt. Tolles Preis Leistung Verhältnis. Top Service für Anlieferung und Beratung. Danke Team

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Filiale im Umkreis:-) Personal immer freundlich und zuvorkommend! Besonders Herr S. Und Frau C. Immer top! Vielen Dank für euren Service:-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme regelmäßig und gerne! Personal ist immer sehr freundlich, denkt mit und ist einfach auf Zack! Preis/Leistung passt sehr gut und es schmeckt immer. Danke an das Team ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Habe hier heute spontan angerufen, wegen Spare Ribs und der nette Herr hat mir diese gleich zur Seite gestellt. Weiter wurde ich gut für weiteres Grillfleisch beraten. Zu diesem Vinzenmurr gehe ich am liebsten, obwohl noch ein anderer viel näher wäre. Aber bei dem netten Personal, nehme ich gerne etwas mehr Weg in Kauf ????

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Untersendling:



Weitere Amerikanische Restaurants in München